Designmagazin
Designmagazin
Regal

Flowerblock

Regal Flowerblock ist ein Regal, das sowohl als Stauraummöbel als auch als Raumteiler dient. Der Entwurf ist von den sogenannten Flower Blocks inspiriert – Betonelementen mit geometrisch durchbrochenen Mustern, die in der Architektur Okinawas verwendet werden und intensives Sonnenlicht filtern, während sie Luft hindurchlassen. Zwischenräume zwischen den Boxen verleihen dem Regal ein leichtes und offenes Erscheinungsbild. Edelstahlstäbe verbinden die Boxen und sorgen für Stabilität, massive Weißesche verstärkt die lasttragenden Punkte, und Sperrholz reduziert das Gesamtgewicht. Das Regal besitzt keine Rückwand und kann daher sowohl an einer Wand als auch mitten im Raum aufgestellt werden.

Projektname : Flowerblock, Name des Designers : Chinen Mizuki, Name des Kunden : Chinen Mizuki.

Flowerblock Regal

Dieses erstaunliche Design ist ein Gewinner des silbernen Designpreises im Mode-, Bekleidungs- und Bekleidungsdesignwettbewerb. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der mit Silber ausgezeichneten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Designarbeiten für Mode, Bekleidung und Bekleidung zu entdecken.

Design des Tages

Erstaunliches Design. Gutes Design. Bestes Design.

Gute Designs schaffen Wert für die Gesellschaft. Jeden Tag bieten wir ein spezielles Designprojekt an, das herausragendes Design demonstriert. Heute freuen wir uns, ein preisgekröntes Design zu präsentieren, das einen positiven Unterschied macht. Wir werden täglich weitere großartige und inspirierende Designs präsentieren. Besuchen Sie uns jeden Tag, um neue gute Designprodukte und Projekte der besten Designer weltweit zu genießen.