Designmagazin
Designmagazin
Hocker

Point

Hocker Dieser Hocker setzt auf visuelle Spannung, die durch eine minimalistische Dreiecksformensprache erzeugt wird. Drei umgekehrt angeordnete Beine treffen an minimalen Kontaktpunkten zusammen und erzielen so eine elegante Balance, die die Schwerkraft scheinbar überwindet. Die feine Krümmung der Beine verleiht der Geometrie eine organische Weichheit, während die Zwischenräume zwischen Sitzfläche und Beinen für eine raffinierte Leichtigkeit sorgen. Gefertigt aus formverleimtem Schichtholz, gewährleistet der Entwurf trotz schlanker Silhouette eine hohe strukturelle Festigkeit. Das Objekt fungiert gleichermaßen als praktischer Hocker und als poetische Skulptur und weckt durch seine stille Dissonanz und Schönheit die Neugier des Betrachters.

Projektname : Point, Name des Designers : Yuina Nakada, Name des Kunden : Nakada Yuina.

Point Hocker

Dieses großartige Design wurde mit dem Bronze Design Award im Architektur-, Gebäude- und Strukturdesignwettbewerb ausgezeichnet. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der mit Bronze ausgezeichneten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Architektur-, Gebäude- und Strukturdesignarbeiten zu entdecken.

Designteam des Tages

Die größten Designteams der Welt.

Manchmal braucht man ein sehr großes Team talentierter Designer, um wirklich großartige Designs zu entwickeln. Jeden Tag verfügen wir über ein preisgekröntes innovatives und kreatives Designteam. Entdecken und entdecken Sie originelle und kreative Architektur-, Design-, Mode-, Grafikdesign- und Designstrategieprojekte von Designteams weltweit. Lassen Sie sich von den Originalarbeiten der Großmeister inspirieren.