Designmagazin
Designmagazin
Küchenzubehör

KITCHEN TRAIN

Küchenzubehör Die Verwendung verschiedener Arten von Kücheninstrumenten schafft neben visuellem Ärger auch eine unordentliche Kochumgebung. Um es auf den Punkt zu bringen, habe ich versucht, ein einheitliches Set dieser beliebten Küchenzubehörteile herzustellen, die in allen Häusern häufig verwendet werden. Dieses Design wurde ausschließlich von Kreativität inspiriert. "Vereinigte Form" und ein "angenehmes Erscheinungsbild" sind zwei seiner Merkmale. Darüber hinaus wird es aufgrund seines innovativen Erscheinungsbilds vom Markt begrüßt. Dies ist eine Gelegenheit für Hersteller und Kunden, 6 Utensilien in einer Packung zu kaufen.

Projektname : KITCHEN TRAIN, Name des Designers : Ahmad Abedini, Name des Kunden : Iranian Industrial Designers Institute.

KITCHEN TRAIN Küchenzubehör

Dieses exzellente Design wurde mit dem Golden Design Award im Designwettbewerb für Beleuchtungsprodukte und Beleuchtungsprojekte ausgezeichnet. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der preisgekrönten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Beleuchtungsprodukte und Designarbeiten für Beleuchtungsprojekte zu entdecken.