Designmagazin
Designmagazin
Lampe

Muse

Lampe Inspiriert vom "gewonnenen Buddhismus" in seiner Aussage, dass es in unserem Universum keine absoluten Eigenschaften gibt, haben wir "Licht" eine paradoxe Qualität verliehen, indem wir ihm eine "physische Präsenz" verliehen haben. Der Geist der Meditation, den er fördert, war eine starke Inspirationsquelle, mit der wir dieses Produkt geschaffen haben. Verkörperung der Qualitäten von "Zeit", "Materie" und "Licht" in einem einzigen Produkt.

Projektname : Muse, Name des Designers : Anarkhos design , Name des Kunden : Anarkhos Design.

Muse Lampe

Dieses exzellente Design wurde mit dem Golden Design Award im Designwettbewerb für Beleuchtungsprodukte und Beleuchtungsprojekte ausgezeichnet. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der preisgekrönten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Beleuchtungsprodukte und Designarbeiten für Beleuchtungsprojekte zu entdecken.