Designmagazin
Designmagazin
Kochgeschirrset

MiMì

Kochgeschirrset Das einfache Design von Mimì mit seiner klaren Geometrie zeigt eine große Benutzerfreundlichkeit. Griffe mit essentieller, aber knotiger Form heben sich vom mattgrauen Gehäuse aus Aluminiumdruckguss ab und bieten festen Halt, auch wenn es nass oder fettig ist. Eine einzelne gezeichnete Stahlskizze, die das Antihaft-Kochgeschirr erfasst, benötigt keine weiteren Verbindungen. Die Flexibilität des elastischen Metalls wird genutzt, um einen kuscheligen Griff zu erhalten: Wenn die Griffe gedrückt werden, ändern sie leicht ihre Form und passen sich dem Griff jedes Benutzers an. Der Schwenkgriff mit seinem gespannten Draht verändert auch seine Form. Minimales Design trägt zur Verbesserung der Ergonomie bei.::less Material kann mehr und noch besser:

Projektname : MiMì, Name des Designers : Gian Piero Giovannini, Name des Kunden : urge design.

MiMì Kochgeschirrset

Dieses großartige Design wurde mit dem Bronze Design Award im Architektur-, Gebäude- und Strukturdesignwettbewerb ausgezeichnet. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der mit Bronze ausgezeichneten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Architektur-, Gebäude- und Strukturdesignarbeiten zu entdecken.