Designmagazin
Designmagazin
Research Branding

Pain and Suffering

Research Branding Dieses Design untersucht das Leiden in verschiedenen Schichten: philosophisch, sozial, medizinisch und wissenschaftlich. Aus meiner persönlichen Sicht, dass Leiden und Schmerz in vielen Gesichtern und Formen auftreten, sowohl philosophisch als auch wissenschaftlich, habe ich die Humanisierung von Leiden und Schmerz als Grundlage gewählt. Ich habe die Analogien zwischen Symbiose in der Natur und Symbiose in den menschlichen Beziehungen untersucht und aus dieser Forschung Charaktere geschaffen, die die symbiotischen Beziehungen zwischen Leiden und Leidenden sowie zwischen Schmerz und Schmerzem visuell darstellen. Dieser Entwurf ist ein Experiment und der Betrachter ist das Thema.

Projektname : Pain and Suffering, Name des Designers : Sharon Webber-Zvik, Name des Kunden : Sharon Webber-Zvik.

Pain and Suffering Research Branding

Dieses exzellente Design wurde mit dem Golden Design Award im Designwettbewerb für Beleuchtungsprodukte und Beleuchtungsprojekte ausgezeichnet. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der preisgekrönten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Beleuchtungsprodukte und Designarbeiten für Beleuchtungsprojekte zu entdecken.

Design des Tages

Erstaunliches Design. Gutes Design. Bestes Design.

Gute Designs schaffen Wert für die Gesellschaft. Jeden Tag bieten wir ein spezielles Designprojekt an, das herausragendes Design demonstriert. Heute freuen wir uns, ein preisgekröntes Design zu präsentieren, das einen positiven Unterschied macht. Wir werden täglich weitere großartige und inspirierende Designs präsentieren. Besuchen Sie uns jeden Tag, um neue gute Designprodukte und Projekte der besten Designer weltweit zu genießen.