Designmagazin
Designmagazin
Halskette

Scar is No More a Scar

Halskette Das Design hat eine dramatisch schmerzhafte Geschichte hinter sich. Es war inspiriert von meiner unvergesslichen peinlichen Narbe an meinem Körper, die im Alter von 12 Jahren von einem starken Feuerwerk verbrannt wurde. Beim Versuch, es mit einem Tattoo zu bedecken, warnte mich der Tätowierer, dass es schlimmer wäre, die Angst zu bedecken. Jeder hat seine Narbe, jeder hat seine unvergessliche schmerzhafte Geschichte oder Geschichte. Die beste Lösung für die Heilung besteht darin, zu lernen, wie man sich ihr stellt und sie stark überwindet, anstatt sie zu vertuschen oder zu entkommen. Deshalb hoffe ich, dass sich Menschen, die meinen Schmuck tragen, stärker und positiver fühlen können.

Projektname : Scar is No More a Scar , Name des Designers : Isabella Liu, Name des Kunden : School of jewellery, Birmingham City University.

Scar is No More a Scar  Halskette

Dieses erstaunliche Design ist ein Gewinner des silbernen Designpreises im Mode-, Bekleidungs- und Bekleidungsdesignwettbewerb. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der mit Silber ausgezeichneten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Designarbeiten für Mode, Bekleidung und Bekleidung zu entdecken.

Design des Tages

Erstaunliches Design. Gutes Design. Bestes Design.

Gute Designs schaffen Wert für die Gesellschaft. Jeden Tag bieten wir ein spezielles Designprojekt an, das herausragendes Design demonstriert. Heute freuen wir uns, ein preisgekröntes Design zu präsentieren, das einen positiven Unterschied macht. Wir werden täglich weitere großartige und inspirierende Designs präsentieren. Besuchen Sie uns jeden Tag, um neue gute Designprodukte und Projekte der besten Designer weltweit zu genießen.