Designmagazin
Designmagazin
Hifi-Plattenspieler

Calliope

Hifi-Plattenspieler Das ultimative Ziel eines HiFi-Drehtischs ist es, die reinsten und unberührtesten Klänge wiederherzustellen. Diese Essenz des Klangs ist sowohl der Endpunkt als auch das Konzept dieses Entwurfs. Dieses verschönernde Produkt ist eine Klangskulptur, die Klang reproduziert. Als Plattenspieler gehört er zu den leistungsstärksten verfügbaren HiFi-Plattenspielern, und diese beispiellose Leistung wird durch seine einzigartige Form und Designaspekte sowohl angezeigt als auch verstärkt. Form und Funktion in einer spirituellen Vereinigung verbinden, um den Calliope-Plattenspieler zu verkörpern.

Projektname : Calliope, Name des Designers : Deniz Karasahin, Name des Kunden : Calliope Audio.

Calliope Hifi-Plattenspieler

Dieses exzellente Design wurde mit dem Golden Design Award im Designwettbewerb für Beleuchtungsprodukte und Beleuchtungsprojekte ausgezeichnet. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der preisgekrönten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Beleuchtungsprodukte und Designarbeiten für Beleuchtungsprojekte zu entdecken.