Designmagazin
Designmagazin
Schmuck

Melek Taus

Schmuck In einer bestimmten Ideologie stellt Gott die Welt unter die Obhut von sieben heiligen Engeln. Melek Taus oder Der Pfauengel ist der Größte und der Erste, der in Form eines Regenbogens aus dem Licht Gottes hervorgeht. Zusammen sind diese sieben Engel die sieben Farben des Regenbogens, wobei Melek Taus blau ist. Als Melek Taus sich weigerte, sich vor Adam zu verneigen, wurde er vom Himmel gestürzt. Er bereute seine Sünde des Stolzes und weinte 7000 Jahre lang, seine Tränen löschten die Feuer der Hölle. Melek Taus wurde begnadigt und als Chef der Engel wieder eingesetzt. Melek Taus ist eine Emanation Gottes, die den Kosmos aus dem kosmischen EI erschaffen hat.

Projektname : Melek Taus, Name des Designers : Samira Mazloom, Name des Kunden : Samira.Mazloom Jewellery.

Melek Taus Schmuck

Dieses großartige Design wurde mit dem Bronze Design Award im Architektur-, Gebäude- und Strukturdesignwettbewerb ausgezeichnet. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der mit Bronze ausgezeichneten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Architektur-, Gebäude- und Strukturdesignarbeiten zu entdecken.

Design des Tages

Erstaunliches Design. Gutes Design. Bestes Design.

Gute Designs schaffen Wert für die Gesellschaft. Jeden Tag bieten wir ein spezielles Designprojekt an, das herausragendes Design demonstriert. Heute freuen wir uns, ein preisgekröntes Design zu präsentieren, das einen positiven Unterschied macht. Wir werden täglich weitere großartige und inspirierende Designs präsentieren. Besuchen Sie uns jeden Tag, um neue gute Designprodukte und Projekte der besten Designer weltweit zu genießen.