Designmagazin
Designmagazin
Clamshell Notebook Für Bildung

Pupil 107

Clamshell Notebook Für Bildung Schüler 107: Ein weiterer Schritt in der zukünftigen Bildung. Inspirierendes Wissen war noch nie so einfach. Schüler 107 erforscht eine riesige Welt neuer Lernmöglichkeiten. Pupil 107 kombiniert ein innovatives Design mit HD-Standards mit einer fließenden Leistung von Windows 8 und wurde speziell für die Bildungsbedürfnisse von Schülern auf der ganzen Welt entwickelt. Willkommen auf höchstem Niveau.

Projektname : Pupil 107, Name des Designers : Jp Inspiring Knowledge, Name des Kunden : JP - inspiring knowledge.

Pupil 107 Clamshell Notebook Für Bildung

Dieses großartige Design wurde mit dem Bronze Design Award im Architektur-, Gebäude- und Strukturdesignwettbewerb ausgezeichnet. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der mit Bronze ausgezeichneten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Architektur-, Gebäude- und Strukturdesignarbeiten zu entdecken.