Designmagazin
Designmagazin
Eine Limitierte Serie Exklusiver Weine

Echinoctius

Eine Limitierte Serie Exklusiver Weine Dieses Projekt ist in vielerlei Hinsicht einzigartig. Das Design musste den einzigartigen Charakter des betreffenden Produkts widerspiegeln - exklusiver Autorenwein. Außerdem musste die tiefe Bedeutung des Produktnamens kommuniziert werden - Superlativ, Sonnenwende, Kontrast zwischen Tag und Nacht, Schwarz und Weiß, Offen und Dunkel. Das Design hatte die Absicht, das in der Nacht verborgene Geheimnis widerzuspiegeln: die Schönheit des Nachthimmels, die uns so sehr verblüfft, und das mystische Rätsel, das in den Sternbildern und im Tierkreis verborgen ist.

Projektname : Echinoctius, Name des Designers : Valerii Sumilov, Name des Kunden : SHUMI LOVE DESIGN (TM).

Echinoctius Eine Limitierte Serie Exklusiver Weine

Dieses exzellente Design wurde mit dem Golden Design Award im Designwettbewerb für Beleuchtungsprodukte und Beleuchtungsprojekte ausgezeichnet. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der preisgekrönten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Beleuchtungsprodukte und Designarbeiten für Beleuchtungsprojekte zu entdecken.