Designmagazin
Designmagazin
Therapielounge Für Zahnärztliche Schönheit

Dental INN

Therapielounge Für Zahnärztliche Schönheit Das Projekt "Dental INN" wurde als zahnärztliche Einrichtung in Form einer Therapielounge für zahnärztliche Schönheit in Viernheim konzipiert. Das Projekt stellt ein neues Konzept der Innenarchitektur für Zahnarztpraxen zum Thema "Heilwirkungen organischer Formen und natürlicher Strukturen" dar und wurde hauptsächlich für Dr. Bergmann, einen international anerkannten Implantatzahnarzt, entwickelt. Neben zahnärztlichen Behandlungen wie Veneers und Bleichen bieten Dr. Bergmann und sein Team unter anderem Symposien zur Implantologie für zahlreiche junge Zahnärzte aus Europa, Asien und Afrika an.

Projektname : Dental INN, Name des Designers : Peter Stasek, Name des Kunden : Dr. Bergmann & Partner, Viernheim, Germany.

Dental INN Therapielounge Für Zahnärztliche Schönheit

Dieses großartige Design wurde mit dem Bronze Design Award im Architektur-, Gebäude- und Strukturdesignwettbewerb ausgezeichnet. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der mit Bronze ausgezeichneten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Architektur-, Gebäude- und Strukturdesignarbeiten zu entdecken.