Designmagazin
Designmagazin
Boutique & Showroom

Risky Shop

Boutique & Showroom Der riskante Laden wurde von smallna entworfen und gestaltet, einem Designstudio und einer Vintage-Galerie, die von Piotr Płoski gegründet wurden. Die Aufgabe war mit vielen Herausforderungen verbunden, da sich die Boutique im zweiten Stock eines Mietshauses befindet, kein Schaufenster hat und nur eine Fläche von 80 m² hat. Hier kam die Idee, die Fläche zu verdoppeln, indem sowohl der Raum an der Decke als auch der Boden genutzt wurden. Eine gastfreundliche, heimelige Atmosphäre wird erreicht, obwohl die Möbel tatsächlich kopfüber an der Decke hängen. Riskanter Laden ist gegen alle Regeln ausgelegt (er trotzt sogar der Schwerkraft). Es spiegelt den Geist der Marke voll und ganz wider.

Projektname : Risky Shop, Name des Designers : smallna, Name des Kunden : Risky Shop powered by smallna.

Risky Shop Boutique & Showroom

Dieses erstaunliche Design ist ein Gewinner des silbernen Designpreises im Mode-, Bekleidungs- und Bekleidungsdesignwettbewerb. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der mit Silber ausgezeichneten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Designarbeiten für Mode, Bekleidung und Bekleidung zu entdecken.