Designmagazin
Designmagazin
Kunstmuseum

The Vagrant

Kunstmuseum Die Architektur des Kunstmuseums der Stadt New Taipei, das von Aleksandar Rudnik Milanovic als Kranichvogel im Nest auf der Flussterrasse entworfen wurde, war aus der Ferne und von allen Stellen des Parks am Fluss Yingge aus leicht zu verstehen. Die Form des Museums war eine uneingeschränkte minimalistische, ausgewogene Bewegung der Kraniche mit Atrium als Vogellunge, wo frische Luft und Sonnenlicht direkt in das Museum eindrangen. Mit seinen Flügeln als Ausstellungsraum und dem Kranich als Kunstrestaurant konnten die Museumsgäste den Blick auf die Landschaft und die Stadt Taipeh in der Nähe genießen.

Projektname : The Vagrant , Name des Designers : Dr Aleksandar Rudnik Milanovic, Name des Kunden : Aleksandar Rudnik Milanovic.

The Vagrant  Kunstmuseum

Dieses großartige Design wurde mit dem Bronze Design Award im Architektur-, Gebäude- und Strukturdesignwettbewerb ausgezeichnet. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der mit Bronze ausgezeichneten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Architektur-, Gebäude- und Strukturdesignarbeiten zu entdecken.