Designmagazin
Designmagazin
Brosche

Nautilus Carboniferous

Brosche Die Brosche "Nautilus Carboniferous" erforscht die heiligen Geometrien der Natur, die sich auf den Goldenen Schnitt beziehen. Unter Verwendung von High-Tech-Materialien wurde die Brosche aus 0,40 mm Kohlefaser / Kevlar-Verbundplatten und sorgfältig konstruierten Bauteilen aus Gold, Palladium und einer Tahitiperle hergestellt. Die Brosche wurde vollständig mit viel Liebe zum Detail von Hand gefertigt und repräsentiert die Schönheit der Natur, der Mathematik und der Beziehung zwischen beiden.

Projektname : Nautilus Carboniferous, Name des Designers : Ezra Satok-Wolman, Name des Kunden : Atelier Hg & Company Inc..

Nautilus Carboniferous Brosche

Dieses großartige Design wurde mit dem Bronze Design Award im Architektur-, Gebäude- und Strukturdesignwettbewerb ausgezeichnet. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der mit Bronze ausgezeichneten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Architektur-, Gebäude- und Strukturdesignarbeiten zu entdecken.