Designmagazin
Designmagazin
Säulenbalkenstruktur

Brackets

Säulenbalkenstruktur Das Design ist eine technische Lösung, um modulierte Systeme bereitzustellen, mit denen die nutzlosen Räume auf Dächern auf der ganzen Welt saniert und gleichzeitig an die vorherige Struktur jedes Gebäudes angepasst werden können. Eine seiner Multifunktionen ist die Stromeinsparung. Es wurde auch ästhetisch entworfen, um im Innenraum zu funktionieren, sei es durch die dafür vorgesehene Verkleidung, in verschiedenen Materialien oder Ausführungen oder durch die Einrichtungsakzente wie Arbeitsplatten, Tische und Trennwände. Es bietet auch ein Solarheizsystem, das die Räume energetisch nachhaltig macht.

Projektname : Brackets, Name des Designers : Dalia Sadany, Name des Kunden : Dezines Dalia Sadany Creations.

Brackets Säulenbalkenstruktur

Dieses großartige Design wurde mit dem Bronze Design Award im Architektur-, Gebäude- und Strukturdesignwettbewerb ausgezeichnet. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der mit Bronze ausgezeichneten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Architektur-, Gebäude- und Strukturdesignarbeiten zu entdecken.