Designmagazin
Designmagazin
Einzelhandel

Sport In Street

Einzelhandel Wir begannen das Design mit verschiedenen Moodboards, die verschiedene Interessenbereiche der Jugend bestimmten. Die Themen Technologie, soziale Netzwerke, Streetart und Natur wurden übernommen, um ein Straßenkulturgeschäft zu schaffen. Industriematerialien wurden in allen Möbeln im gesamten Geschäft verwendet, um ein Geschäft zu schaffen Coole Aussichten zusammen mit natürlichen Materialien, die die Atmosphäre erwärmen und nach einem sensiblen Gleichgewicht streben. Das komplizierte Design sorgt für große Aufregung in den versteckten Ecken des Geschäfts. Hohe Ausstellungsstände in der Mitte machen die Kunden neugierig, indem sie Geheimhaltung einbringen.

Projektname : Sport In Street , Name des Designers : Ayhan Güneri, Name des Kunden : SPORT IN STREET.

Sport In Street  Einzelhandel

Dieses großartige Design wurde mit dem Bronze Design Award im Architektur-, Gebäude- und Strukturdesignwettbewerb ausgezeichnet. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der mit Bronze ausgezeichneten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Architektur-, Gebäude- und Strukturdesignarbeiten zu entdecken.

Design des Tages

Erstaunliches Design. Gutes Design. Bestes Design.

Gute Designs schaffen Wert für die Gesellschaft. Jeden Tag bieten wir ein spezielles Designprojekt an, das herausragendes Design demonstriert. Heute freuen wir uns, ein preisgekröntes Design zu präsentieren, das einen positiven Unterschied macht. Wir werden täglich weitere großartige und inspirierende Designs präsentieren. Besuchen Sie uns jeden Tag, um neue gute Designprodukte und Projekte der besten Designer weltweit zu genießen.