Designmagazin
Designmagazin
Esszimmerschrank

Baan

Esszimmerschrank "baan" ist eine Art Schrank, der speziell für die Verwendung beim Abendessen entwickelt wurde. Sein einzigartiges Aussehen und seine Stärke sind Erzählungen, die durch die Funktion zusammenhängen. Es gibt verschiedene Unterscheidungsmerkmale von Schranksystemen. Die verschiedenen Funktionen und Merkmale des Schranks, die durch die Geschichte getrennt sind, wie z. B. der Besteckeinsatz und die Taschentuchbox, werden durch Kamin und Schornstein dargestellt. Darüber hinaus werden Weingläser durch den Kronleuchter dargestellt und der Geschirrkorb durch die Treppe symbolisiert. Es gibt vier Hauptkomponenten des Hauses, wobei narrative Ideen.

Projektname : Baan, Name des Designers : Mr. Paitoon Keatkeereerut, Mr.Chawin Hanjing, Name des Kunden : Partly Cloudy Studio.

Baan Esszimmerschrank

Dieses außergewöhnliche Design ist Gewinner des Platin-Designpreises im Designwettbewerb für Spielzeug, Spiele und Hobbyprodukte. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der mit Platin ausgezeichneten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Designarbeiten für Spielzeug, Spiele und Hobbyprodukte zu entdecken.

Design des Tages

Erstaunliches Design. Gutes Design. Bestes Design.

Gute Designs schaffen Wert für die Gesellschaft. Jeden Tag bieten wir ein spezielles Designprojekt an, das herausragendes Design demonstriert. Heute freuen wir uns, ein preisgekröntes Design zu präsentieren, das einen positiven Unterschied macht. Wir werden täglich weitere großartige und inspirierende Designs präsentieren. Besuchen Sie uns jeden Tag, um neue gute Designprodukte und Projekte der besten Designer weltweit zu genießen.