Designmagazin
Designmagazin
Ausstellungsraum

Origami Ark

Ausstellungsraum Der Origami Ark oder Sun Show Leather Pavilion ist ein Ausstellungsraum für die Lederherstellung von Sansho in Himeji, Japan. Die Herausforderung bestand darin, einen Raum zu schaffen, in dem mehr als 3000 Produkte in einem sehr zurückhaltenden Bereich ausgestellt werden können, und dem Kunden die große Vielfalt der Produkte beim Besuch des Ausstellungsraums verständlich zu machen. Die Origami-Arche verwendet 83 kleine Einheiten von 1,5 x 1,5 x 2 m3, die unregelmäßig kombiniert werden, um ein großes dreidimensionales Labyrinth zu schaffen. Sie bietet dem Besucher eine ähnliche Erfahrung wie die Erkundung eines Klettergerüsts.

Projektname : Origami Ark, Name des Designers : Tetsuya Matsumoto, Name des Kunden : Sansho Co., Ltd..

Origami Ark Ausstellungsraum

This excellent design is a winner of golden design award in lighting products and fixtures design competition. You should definitely see the golden award-winning designers' design portfolio to discover many other new, innovative, original and creative lighting products and fixtures design works.

Designlegende des Tages

Legendäre Designer und ihre preisgekrönten Werke.

Design Legends sind äußerst berühmte Designer, die mit ihren guten Designs unsere Welt zu einem besseren Ort machen. Entdecken Sie legendäre Designer und ihre innovativen Produktdesigns, Originalkunstwerke, kreative Architektur, herausragende Modedesigns und Designstrategien. Genießen und entdecken Sie originelle Designarbeiten von preisgekrönten Designern, Künstlern, Architekten, Innovatoren und Marken weltweit. Lassen Sie sich von kreativen Designs inspirieren.