Designmagazin
Designmagazin
Tischlampe

Mia

Tischlampe Der gesamte Träger mit drei Beinen aus transparentem Plexiglas wird vollständig vom Licht durchzogen, das an der undurchsichtigen Kante stoppt und alle Konturen zeichnet und der gesamten Lampe Eleganz verleiht. Der Lampenschirm, ein in Farbe und Lichtdurchlässigkeit gefertigter Anzug, der vollständig von Hand mit der chromatischen Abfolge der Plexiglasringe gefertigt wurde, die der Arbeit seines Designers anvertraut wurden, repräsentiert seinen lebendigen und sonnigen Charakter, macht ihn aber vor allem einzigartig. Das Licht durchdringt und verstärkt jede einzelne chromatische Identität der Lampe und sorgt so für eine warme, weiche und elementare Atmosphäre, die mit allen Umgebungen harmoniert.

Projektname : Mia, Name des Designers : Tommaso Petrillo, Name des Kunden : DILLO Acrylic Design by ARTIGraph - Bari.

Mia Tischlampe

Dieses gute Design ist ein Gewinner des Designpreises im Verpackungsdesignwettbewerb. Sie sollten auf jeden Fall das Design-Portfolio der preisgekrönten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Verpackungsdesign-Werke zu entdecken.

Designteam des Tages

Die größten Designteams der Welt.

Manchmal braucht man ein sehr großes Team talentierter Designer, um wirklich großartige Designs zu entwickeln. Jeden Tag verfügen wir über ein preisgekröntes innovatives und kreatives Designteam. Entdecken und entdecken Sie originelle und kreative Architektur-, Design-, Mode-, Grafikdesign- und Designstrategieprojekte von Designteams weltweit. Lassen Sie sich von den Originalarbeiten der Großmeister inspirieren.