Boot Das von Rhed gebaute Bootshaus verfügte über ein Schnellboot mit Kraft-Wärme-Kopplung, das ein wesentlicher Bestandteil des ländlichen Bootshaus-Wohnerlebnisses war. Das Konzept des Kraft-Wärme-Kopplungssystems wurde mit einem Erdgas-Heiz- und Kühlsystem entwickelt, das als Nebenprodukt Strom erzeugen würde. Das Boot ist der Empfänger dieses Systems und absorbiert die gesamte überschüssige Energie, um die elektrischen Antriebssysteme des Bootes sowie das interne, am Heck montierte Solarversorgungssystem des Bootes anzutreiben.
Projektname : rhed Built Prototypes, Name des Designers : Del Terrelonge, Name des Kunden : rhed built projects by rhed design office .
Dieses gute Design ist ein Gewinner des Designpreises im Verpackungsdesignwettbewerb. Sie sollten auf jeden Fall das Design-Portfolio der preisgekrönten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Verpackungsdesign-Werke zu entdecken.