Designmagazin
Designmagazin
Kampagne zur Sensibilisierung der Öffentlichkeit

Care for Mom to Be

Kampagne zur Sensibilisierung der Öffentlichkeit Care for Mom To Be ist eine Kampagne zur Sensibilisierung der Öffentlichkeit für die Bedürfnisse schwangerer Frauen, die unterwegs sind. Die Kampagne fordert andere Pendlerinnen und Pendler dazu auf, einen Sitzplatz im Zug oder einen Parkplatz für das Auto anzubieten. Das visuelle Erscheinungsbild entwickelt sich aus einem Logo, das die Figur einer schwangeren Person mit der Form eines Herzens verbindet und so Schwangerschaft und Fürsorge symbolisiert. Anstelle der üblicherweise mit Schwangerschaft assoziierten Farbe kommt ein warmer Pastellton aus Rot- und Orangetönen zum Einsatz. Plakate und bedruckte U-Bahn-Tickets tragen das Logo in Bahnhöfen und auf Parkplätzen.

Projektname : Care for Mom to Be, Name des Designers : Seyon Kim, Name des Kunden : Seyon Kim.

Care for Mom to Be Kampagne zur Sensibilisierung der Öffentlichkeit

Dieses großartige Design wurde mit dem Bronze Design Award im Architektur-, Gebäude- und Strukturdesignwettbewerb ausgezeichnet. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der mit Bronze ausgezeichneten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Architektur-, Gebäude- und Strukturdesignarbeiten zu entdecken.

Design des Tages

Erstaunliches Design. Gutes Design. Bestes Design.

Gute Designs schaffen Wert für die Gesellschaft. Jeden Tag bieten wir ein spezielles Designprojekt an, das herausragendes Design demonstriert. Heute freuen wir uns, ein preisgekröntes Design zu präsentieren, das einen positiven Unterschied macht. Wir werden täglich weitere großartige und inspirierende Designs präsentieren. Besuchen Sie uns jeden Tag, um neue gute Designprodukte und Projekte der besten Designer weltweit zu genießen.