Designmagazin
Designmagazin
Eingangskonsole

Pohihi

Eingangskonsole Pohihi ist eine Eingangskonsole, die als Aufbewahrungsmöbel für moderne Wohnräume konzipiert wurde. Der Korpus besteht aus gebeizter Buche, die vier Schubladenfronten aus Monkeypod-Holz. Die Schubladen sind aus Buchenmassivholz gefertigt und gleiten auf Holzführungen. Handgeflochtene Danish Cord (Papierkordel) bildet die Schranktür sowie eine niedrige Ablage. Das Geflecht der Tür dient sowohl als dekorative Fläche als auch als Griff, da kein separater Griff montiert ist. Magnetverschlüsse halten die Tür geschlossen, im Inneren befindet sich ein Einlegeboden. Das Flechtwerk greift arabische und hawaiianische Kulturtraditionen auf.

Projektname : Pohihi, Name des Designers : Raja Badr-El-Din, Name des Kunden : JOHI Furniture & Design.

Pohihi Eingangskonsole

Dieses gute Design ist ein Gewinner des Designpreises im Verpackungsdesignwettbewerb. Sie sollten auf jeden Fall das Design-Portfolio der preisgekrönten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Verpackungsdesign-Werke zu entdecken.

Designer des Tages

Die weltbesten Designer, Künstler und Architekten.

Gutes Design verdient große Anerkennung. Jeden Tag freuen wir uns, großartige Designer zu präsentieren, die originelle und innovative Designs, erstaunliche Architektur, stilvolle Mode und kreative Grafiken kreieren. Heute präsentieren wir Ihnen einen der größten Designer der Welt. Testen Sie noch heute ein preisgekröntes Design-Portfolio und lassen Sie sich täglich vom Design inspirieren.