Innenarchitektur eines Verkaufszentrums Parallel Remolding ist die Innenarchitektur eines Verkaufszentrums in Jinan, China, mit einer Fläche von 500 Quadratmetern. Der Grundriss ist offen und integrativ gestaltet, sodass die verschiedenen Zonen miteinander verbunden sind, ohne sich gegenseitig zu beeinträchtigen. Stein und Holz werden in einer neoklassizistischen Atmosphäre mit Metall kombiniert, wobei vereinfachte Linien aufwendige Schnitzarbeiten ersetzen. Helle Farben dominieren den Raum, während die Wände als dreidimensionale geometrische Reliefs ausgeformt sind. Der Empfangsbereich bleibt weitgehend zurückhaltend und wird durch Metalllinien akzentuiert. Sich wiederholende Leuchten verleihen dem Raum einen rhythmischen Charakter.
Projektname : Parallel Remolding, Name des Designers : Wei Gao, Name des Kunden : Fuzhou Above Household Goods Co., Ltd..
Dieses großartige Design wurde mit dem Bronze Design Award im Architektur-, Gebäude- und Strukturdesignwettbewerb ausgezeichnet. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der mit Bronze ausgezeichneten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Architektur-, Gebäude- und Strukturdesignarbeiten zu entdecken.