Designmagazin
Designmagazin
Der Öffentliche Raum

Quadrant Arcade

Der Öffentliche Raum Die denkmalgeschützte Spielhalle wurde durch die Anordnung des richtigen Lichts am richtigen Ort in eine einladende Straßenpräsenz verwandelt. Allgemein wird die Umgebungsbeleuchtung ganzheitlich verwendet und ihre Effekte werden hierarchisch inszeniert, um Variationen in der Lichtstruktur zu erzielen, die Interesse wecken und eine verstärkte Nutzung des Raums fördern. Die strategische Integration für das Design und die Platzierung des dynamischen Feature-Pendent wurde zusammen mit dem Künstler verwaltet, sodass visuelle Effekte eher subtil als überwältigend erscheinen. Bei verblassendem Tageslicht wird die elegante Struktur durch den Rhythmus der elektrischen Beleuchtung betont.

Projektname : Quadrant Arcade, Name des Designers : Cehao Yu, Name des Kunden : AECOM.

Quadrant Arcade Der Öffentliche Raum

Dieses exzellente Design wurde mit dem Golden Design Award im Designwettbewerb für Beleuchtungsprodukte und Beleuchtungsprojekte ausgezeichnet. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der preisgekrönten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Beleuchtungsprodukte und Designarbeiten für Beleuchtungsprojekte zu entdecken.