Designmagazin
Designmagazin
Süßigkeitenverpackung

Tongue-Bongue

Süßigkeitenverpackung Der Wunsch war es, ein Paket für irgendeine Art von Essen zu erstellen. Bei der Entwicklung von Verpackungen ist es am wichtigsten, unvorhersehbar zu sein. Da es auf dem Markt viele stereotype Lösungen gibt, sollte etwas anderes gesucht werden, man sollte sich von den Vorlagen entfernen. Und es wurde darauf geachtet, wie man selbst isst und Essen in den Mund nimmt. Dies war ein Hintergrund für die Idee. Die Leute benutzen die Zunge, um alle Arten von Süßigkeiten zu saugen. Zungenförmige Lutscher erzeugen eine surreale Metapher "Zunge auf (menschlicher) Zunge".

Projektname : Tongue-Bongue, Name des Designers : Victoria Ax, Name des Kunden : vi_ax.

Tongue-Bongue Süßigkeitenverpackung

Dieses großartige Design wurde mit dem Bronze Design Award im Architektur-, Gebäude- und Strukturdesignwettbewerb ausgezeichnet. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der mit Bronze ausgezeichneten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Architektur-, Gebäude- und Strukturdesignarbeiten zu entdecken.

Design Interview des Tages

Interviews mit weltberühmten Designern.

Lesen Sie die neuesten Interviews und Gespräche über Design, Kreativität und Innovation zwischen Designjournalisten und weltberühmten Designern, Künstlern und Architekten. Sehen Sie die neuesten Designprojekte und preisgekrönten Entwürfe berühmter Designer, Künstler, Architekten und Innovatoren. Entdecken Sie neue Erkenntnisse zu Kreativität, Innovation, Kunst, Design und Architektur. Erfahren Sie mehr über Designprozesse großartiger Designer.