Designmagazin
Designmagazin
Couchtisch

Samara

Couchtisch Samara ist ein Couchtisch mit abnehmbaren Schoßtischen. Die Form ist von den geflügelten Samen des Ahorns inspiriert, die als Samara bekannt sind. Samara ist aus massivem Walnuss- und Kirschholz aus regional bezogenen Hartholzbeständen gefertigt, die Einzelteile werden mittels CNC-Bearbeitung geformt. Beine aus Brettsperrholz verleihen dem Tisch Festigkeit und Stabilität. Lasergravierte Blätter verzieren die Tischoberfläche. Die obere Abdeckkappe lässt sich abschrauben, um kleine Tabletttische freizugeben, die als Arbeitsflächen oder als Tabletts zum Essen dienen. Der Tisch misst 1200 mm in der Breite und 430 mm in der Höhe.

Projektname : Samara, Name des Designers : Jonathan Beldner, Name des Kunden : Jonathan Beldner.

Samara Couchtisch

Dieses großartige Design wurde mit dem Bronze Design Award im Architektur-, Gebäude- und Strukturdesignwettbewerb ausgezeichnet. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der mit Bronze ausgezeichneten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Architektur-, Gebäude- und Strukturdesignarbeiten zu entdecken.

Designer des Tages

Die weltbesten Designer, Künstler und Architekten.

Gutes Design verdient große Anerkennung. Jeden Tag freuen wir uns, großartige Designer zu präsentieren, die originelle und innovative Designs, erstaunliche Architektur, stilvolle Mode und kreative Grafiken kreieren. Heute präsentieren wir Ihnen einen der größten Designer der Welt. Testen Sie noch heute ein preisgekröntes Design-Portfolio und lassen Sie sich täglich vom Design inspirieren.