Designmagazin
Designmagazin
Innenraum eines Schmuckgeschäfts

Rock Jewelry

Innenraum eines Schmuckgeschäfts Rock Jewelry ist der Innenraum eines Schmuckgeschäfts mit einer Fläche von 57 Quadratmetern. Die Gestaltung folgt der Logik des architektonischen Raums und der Materialien. Ein Weg führt von außen hinein und erstreckt sich allmählich weiter, sodass Besucher die natürliche Kraft der Wände aus rohem Stein erleben. In Holzlattenwände eingelassene horizontale Langfenster steigen entlang des Weges an und verengen sich, bis der Weg an einer Schatzkammer endet, die durch eine Schiebetür aus Cortenstahl betreten wird. Holzfurnierschichtstoffe bilden die Vitrinen und erfüllen die Anforderungen des Brandschutzes. Perforierte Aluminiumpaneele und Lichtfasern prägen die Decke.

Projektname : Rock Jewelry, Name des Designers : Qingfan Zhang, Name des Kunden : Atelier ZZ.

Rock Jewelry Innenraum eines Schmuckgeschäfts

Dieses großartige Design wurde mit dem Bronze Design Award im Architektur-, Gebäude- und Strukturdesignwettbewerb ausgezeichnet. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der mit Bronze ausgezeichneten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Architektur-, Gebäude- und Strukturdesignarbeiten zu entdecken.

Design Interview des Tages

Interviews mit weltberühmten Designern.

Lesen Sie die neuesten Interviews und Gespräche über Design, Kreativität und Innovation zwischen Designjournalisten und weltberühmten Designern, Künstlern und Architekten. Sehen Sie die neuesten Designprojekte und preisgekrönten Entwürfe berühmter Designer, Künstler, Architekten und Innovatoren. Entdecken Sie neue Erkenntnisse zu Kreativität, Innovation, Kunst, Design und Architektur. Erfahren Sie mehr über Designprozesse großartiger Designer.