Designmagazin
Designmagazin
Tragbare Luxuskunst

Animal Instinct

Tragbare Luxuskunst Die tragbare Luxuskunstsammlung Animal Instinct des NYC-Bildhauers und Kunstjuweliers Christopher Ross ist eine Reihe von tierisch inspirierten, limitierten Stücken, die vom Künstler selbst aufwendig aus antikem Sterlingsilber, 24-Karat-Gold und böhmischem Glas gefertigt wurden. Die skulpturalen Gürtel verwischen geschickt die Grenzen zwischen Kunst, Schmuck, Haute Couture und Luxusdesign und sorgen für einzigartige, provokative Statement-Stücke, die das Konzept der Tierkunst in den Körper bringen. Die zeitlosen Statement-Stücke sind kraftvoll, auffällig und originell und erforschen den weiblichen Tierinstinkt in skulpturaler Form.

Die Digitale Transformation

Tigi

Die Digitale Transformation Eine der bekanntesten Entitäten in der Haarmode steht kurz vor einem mutigen Schritt in Richtung digitaler Relevanz. Die Neuentwicklung der Produktreihen Professional dot com und Tigi Color Copyright wurde durch die Kombination von maßgeschneiderten Inhalten, die von den Künstlern erstellt wurden, der Einbeziehung zeitgenössischer Fotografen und dennoch unsichtbaren Designausdrücken im digitalen Bereich verwaltet. Feine, aber scharfe Kontraste zwischen Technik und Handwerk. Schließlich führt er Tigi Schritt für Schritt durch einen gesunden Ansatz zur echten digitalen Transformation von 0 auf 100.

Sensibilisierungs- Und Werbekampagne

O3JECT

Sensibilisierungs- Und Werbekampagne Da der private Raum in Zukunft eine wertvolle Ressource sein wird, ist die zunehmende Notwendigkeit, diesen Raum zu definieren und zu gestalten, in der heutigen Zeit von Bedeutung. O3JECT hat es sich zur Aufgabe gemacht, klopfsichere Flächen als ästhetisch ansprechende Erinnerung an eine unbekannte Zukunft herzustellen und zu bewerben. Ein handgefertigter, geschlossener und leitfähiger Würfel, der nach dem Prinzip des Faradayschen Käfigs gebaut wurde, verkörpert die ikonische Materialisierung eines scheinbar utopischen Raums, der durch ein umfassendes Kampagnendesign beworben wird.

Hocker

Tri

Hocker Der Hocker aus natürlichem Zedernholz, der mit CNC-Maschinen bearbeitet und von Hand bearbeitet wurde. Die Besonderheit besteht darin, dass er aus einem Block aus massivem Holz besteht. Die unbehandelte 50 x 50-Oberfläche wird von Hand mit Sandpapierkörnern poliert, wodurch eine matte Oberfläche entsteht und sich glatt anfühlt Formen und das Farbschema eines bestimmten Zedernholzes besteht darin, ein natürliches Öl zu haben, das es schützt und es zu einem funktionalen Objekt und praktisch in seiner Pflege macht. Ein weiches Design, das das natürliche Material mit dem Zusatz seines Duftes verbessert, über den Sie sprechen können , Komfort und Duft.

Typografieprojekt

Reflexio

Typografieprojekt Experimentelles typografisches Projekt, das die Reflexion auf einem Spiegel mit Papierbuchstaben kombiniert, die um eine seiner Achsen geschnitten sind. Das Ergebnis sind modulare Kompositionen, die nach dem Fotografieren 3D-Bilder suggerieren. Das Projekt nutzt Magie und visuellen Widerspruch, um von der digitalen Sprache in die analoge Welt zu gelangen. Die Konstruktion von Buchstaben auf einem Spiegel schafft neue Realitäten mit Reflexion, die weder Wahrheit noch Falschheit sind.

Wohnhaus

DA AN H HOUSE

Wohnhaus Es ist eine maßgeschneiderte Residenz basierend auf Benutzern. Der offene Innenraum verbindet Wohnzimmer, Esszimmer und Arbeitszimmer über den freien Verkehrsfluss und bringt auch das Grün und Licht vom Balkon. Das exklusive Tor für Haustiere befindet sich im Zimmer jedes Familienmitglieds. Ein flacher und ungehinderter Verkehrsfluss ist auf das Design ohne Türschwellen zurückzuführen. Der obige Designschwerpunkt soll so gestaltet werden, dass er den Benutzergewohnheiten, der ergonomischen und kreativen Kombination von Ideen entspricht.