Designmagazin
Designmagazin
Ausstellungsraum

Ideaing

Ausstellungsraum Dies ist die von C & C Design Co., Ltd. entworfene Ausstellungshalle für Unternehmen auf der Guangzhou Design Week 2013. Das Design verfügt über eine Fläche von weniger als 91 Quadratmetern, die vom Touchscreen-Display und dem Innenprojektor angezeigt wird. Der auf dem Leuchtkasten angezeigte QR-Code ist der Weblink des Unternehmens. In der Zwischenzeit hoffen die Designer, dass das Erscheinungsbild des gesamten Gebäudes den Menschen ein Gefühl voller Vitalität vermitteln kann, und demonstrieren daher die Kreativität, die das Designunternehmen besitzt, dh den von ihnen vertretenen „Geist der Unabhängigkeit und die Idee der Freiheit“ .

Taktiler Stoff

Textile Braille

Taktiler Stoff Industrielles universelles Jacquard-Textildenken als Übersetzer für Blinde. Dieser Stoff kann von Menschen mit gutem Sehvermögen gelesen werden und soll den Blinden helfen, die anfangen, das Sehvermögen zu verlieren oder Sehprobleme haben. um das Braille-System mit einem freundlichen und gemeinsamen Material zu lernen: Stoff. Es enthält das Alphabet, Zahlen und Satzzeichen. Es werden keine Farben hinzugefügt. Es ist ein Produkt auf Graustufen als Prinzip ohne Lichtwahrnehmung. Es ist ein Projekt mit sozialer Bedeutung und geht über kommerzielle Textilien hinaus.

Wasserhähne

Electra

Wasserhähne Electra, der als Vertreter der digitalen Nutzung im Ankerbereich gilt, kombiniert die Technologie mit Design, um das Design des digitalen Zeitalters hervorzuheben. Die Wasserhähne ohne separaten Griff ziehen aufgrund ihrer Eleganz und ihres eleganten Erscheinungsbilds alle an, um im Nassbereich einzigartig zu sein. Die Touch-Display-Tasten von Electra bieten dem Benutzer eine ergonomischere Lösung. "Eco Mind" der Wasserhähne bieten dem Benutzer maximale Effizienz beim Sparen. Diese Funktion bietet insbesondere zukünftigen Generationen einen Mehrwert

Büroräume

C&C Design Creative Headquarters

Büroräume Der kreative Hauptsitz von C & C Design befindet sich in einer postindustriellen Werkstatt. Das Gebäude wurde in den 1960er Jahren von einer Fabrik aus rotem Backstein umgebaut. In Anbetracht des Schutzes der aktuellen Situation und des historischen Gedächtnisses des Gebäudes hat das Designteam sein Bestes versucht, um Schäden am ursprünglichen Gebäude in der Innenausstattung zu vermeiden. Bei der Innenausstattung wird viel Tanne und Bambus verwendet. Das Öffnen und Schließen sowie das Umstellen von Räumen sind geschickt konzipiert. Die Lichtdesigns für verschiedene Regionen spiegeln unterschiedliche visuelle Atmosphären wider.

Straßenbank

Ola

Straßenbank Diese Bank, die nach Öko-Design-Strategien entworfen wurde, bringt Straßenmöbel auf ein neues Niveau. Die fließenden Linien sind in städtischen oder natürlichen Umgebungen gleichermaßen zu Hause und bieten eine Vielzahl von Sitzmöglichkeiten innerhalb einer Bank. Die verwendeten Materialien sind recyceltes Aluminium für die Basis und Stahl für den Sitz, die aufgrund ihrer recycelbaren und dauerhaften Eigenschaften ausgewählt wurden. Es hat eine helle und widerstandsfähige Pulverbeschichtung, die sich ideal für den Einsatz im Freien bei jedem Wetter eignet. Entworfen in Mexiko-Stadt von Daniel Olvera, Hiroshi Ikenaga, Alice Pegman und Karime Tosca.

Wasserhahn

Amphora

Wasserhahn Amphora serie wurde entwickelt, um Vergangenheit und Zukunft zu verbinden und bietet die Möglichkeit, die grundlegenden und funktionalen Formen der Antike zu erleben. Es war wie heute nicht einfach, unser Lebenswasser an diesen Tagen erreichbar zu machen. Die ungewöhnliche Form des Wasserhahns stammt aus Jahrhunderten vor heute, aber seine wassersparende Patrone bringt morgen. Wasserhahn Retro entworfen von Straßenbrunnen der alten Zeiten und bringt Ästhetik in Ihre Badezimmer.