Designmagazin
Designmagazin
Auszeichnung

Nagrada

Auszeichnung Dieses Design soll zur Normalisierung des Lebens während der Selbstisolation beitragen und eine besondere Auszeichnung für die Gewinner von Online-Turnieren schaffen. Das Design des Preises stellt die Verwandlung eines Bauern in eine Dame dar, als Anerkennung für den Fortschritt des Spielers im Schach. Die Auszeichnung besteht aus zwei flachen Figuren, der Dame und dem Bauern, die durch schmale Schlitze ineinander gesteckt werden und einen einzigen Kelch bilden. Das Award-Design ist dank Edelstahl langlebig und lässt sich bequem per Post zum Gewinner transportieren.

Fabrik

Shamim Polymer

Fabrik Das Werk muss drei Programme unterhalten, einschließlich Produktionsstätte, Labor und Büro. Das Fehlen definierter funktionaler Programme in solchen Projekten ist der Grund für ihre unangenehme räumliche Qualität. Dieses Projekt versucht, dieses Problem zu lösen, indem Zirkulationselemente verwendet werden, um nicht verwandte Programme zu teilen. Die Gestaltung des Gebäudes dreht sich um zwei Leerräume. Diese Leerräume schaffen die Möglichkeit, funktional nicht zusammenhängende Räume zu trennen. Gleichzeitig fungiert er als mittlerer Hof, in dem alle Gebäudeteile miteinander verbunden sind.

Innenarchitektur

Corner Paradise

Innenarchitektur Da sich der Standort auf einem Eckgrundstück in der verkehrsreichen Stadt befindet, wie kann er Ruhe in der lauten Nachbarschaft finden und gleichzeitig Bodenvorteile, räumliche Praktikabilität und architektonische Ästhetik bewahren? Diese Frage hat das Design am Anfang ziemlich herausfordernd gemacht. Um die Privatsphäre des Wohnraums weitgehend zu erhöhen und gleichzeitig gute Licht-, Belüftungs- und Feldtiefenbedingungen zu erhalten, machte der Designer einen mutigen Vorschlag, eine Innenlandschaft zu bauen. Das heißt, ein dreistöckiges kubisches Gebäude zu bauen und die Vorder- und Hinterhöfe in das Atrium zu verlegen , um eine Grün- und Wasserlandschaft zu schaffen.

Wohnhaus

Oberbayern

Wohnhaus Der Designer glaubt, dass die Tiefe und Bedeutung des Raums in der Nachhaltigkeit lebt, die sich aus der Einheit von miteinander verbundenen und voneinander abhängigen Menschen, Raum und Umwelt ergibt; Daher wird das Konzept mit enormen Originalmaterialien und recyceltem Abfall im Designstudio, einer Kombination aus Zuhause und Büro, für einen Designstil des Zusammenlebens mit der Umwelt verwirklicht.

Konzeptionelle Ausstellung

Muse

Konzeptionelle Ausstellung Muse ist ein experimentelles Designprojekt, das die musikalische Wahrnehmung des Menschen durch drei Installationserlebnisse untersucht, die unterschiedliche Möglichkeiten bieten, Musik zu erleben. Die erste ist rein sensationell mit thermoaktivem Material und die zweite zeigt die entschlüsselte Wahrnehmung musikalischer Räumlichkeit. Das letzte ist eine Übersetzung zwischen Musiknotation und visuellen Formen. Die Menschen werden ermutigt, mit den Installationen zu interagieren und die Musik visuell mit ihrer eigenen Wahrnehmung zu erkunden. Die Hauptbotschaft lautet, dass Designer sich darüber im Klaren sein sollten, wie sich die Wahrnehmung in der Praxis auf sie auswirkt.

Markenidentität

Math Alive

Markenidentität Dynamische Grafikmotive bereichern den Mathe-Lerneffekt in der Blended-Learning-Umgebung. Parabeldiagramme aus der Mathematik inspirierten das Logodesign. Die Buchstaben A und V sind mit einer durchgehenden Linie verbunden, was die Interaktion zwischen einem Pädagogen und einem Schüler demonstriert. Es vermittelt die Botschaft, dass Math Alive Benutzer dazu anleitet, Wunderkinder in Mathematik zu werden. Die Key Visuals stehen für die Transformation abstrakter mathematischer Konzepte in dreidimensionale Grafiken. Die Herausforderung bestand darin, den unterhaltsamen und ansprechenden Rahmen für das Zielpublikum mit der Professionalität als Marke für Bildungstechnologie in Einklang zu bringen.