Designmagazin
Designmagazin
Metallstuhl Im Freien

Tomeo

Metallstuhl Im Freien In den 60er Jahren entwickelten visionäre Designer die ersten Kunststoffmöbel. Das Talent der Designer gepaart mit der Vielseitigkeit der Substanz führte zu ihrer Unentbehrlichkeit. Sowohl Designer als auch Verbraucher wurden süchtig danach. Heute kennen wir die Umweltgefahren. Trotzdem bleiben die Restaurantterrassen mit Plastikstühlen gefüllt. Dies liegt daran, dass der Markt wenig Alternative bietet. Die Designwelt ist nach wie vor dünn besiedelt mit Herstellern von Stahlmöbeln, die manchmal sogar Designs aus dem späten 19. Jahrhundert neu veröffentlichen. Hier kommt die Geburt von Tomeo: ein moderner, leichter und stapelbarer Stahlstuhl.

Die Installation

Linear Flora

Die Installation Die lineare Flora ist inspiriert von der Nummer „drei“ aus dem Bougainvillea, der Blume des Landkreises Pingtung. Abgesehen von den drei Bougainvillea-Blütenblättern, die von unten unter dem Kunstwerk zu sehen sind, konnten Variationen und das Vielfache von drei in verschiedenen Aspekten entdeckt werden. Zur Feier des 30-jährigen Jubiläums des Taiwan Lantern Festivals wurde der Lichtdesigner Ray Teng Pai von der Abteilung für kulturelle Angelegenheiten des Landkreises Pingtung eingeladen, eine unkonventionelle Laterne zu kreieren, die eine einzigartige Kombination aus Form und Technologie darstellt und die Botschaft vermittelt, das Erbe des Festivals zu verändern und es mit der Zukunft verbinden.

Umgebungslicht

25 Nano

Umgebungslicht 25 Nano ist ein künstlerisches Lichtinstrument zur Darstellung von Vergänglichkeit und Beständigkeit, Geburt und Tod. In Zusammenarbeit mit Spring Pool Glass Industrial Co., LTD, dessen Vision darin besteht, einen systematischen Glasrecyclingkreislauf für eine nachhaltige Zukunft aufzubauen, wählte 25 Nano die relativ zerbrechliche Blase als Medium im Gegensatz zu festem Glas, um die Idee zu verkörpern. Im Instrument schimmert Licht durch die Lebenszyklen der Blase und projiziert regenbogenähnliche Farben und Schatten auf die Umgebung, wodurch eine verträumte Atmosphäre um den Benutzer entsteht.

Arbeitsleuchte

Linear

Arbeitsleuchte Die Rohrbiegetechnik von Linear Light wird häufig zur Herstellung von Fahrzeugteilen verwendet. Die flüssige Winkellinie wird durch Präzisionskontrolle des taiwanesischen Herstellers realisiert und verfügt daher über das Mindestmaterial, um das Linear Light leicht, stark und tragbar zu konstruieren. Ideal, um jedes moderne Interieur zu beleuchten. Es werden flimmerfreie Touch-Dimm-LED-Chips mit Speicherfunktion verwendet, die bei der zuvor eingestellten Lautstärke eingeschaltet wird. Linear Task ist so konzipiert, dass es vom Benutzer leicht zusammengebaut werden kann. Es besteht aus ungiftigem Material und wird mit einer flachen Verpackung geliefert. sein Bestes tun, um die Umweltbelastung zu verringern.

Arbeitsbereich

Dava

Arbeitsbereich Dava wurde für Freiflächenbüros, Schulen und Universitäten entwickelt, in denen ruhige und konzentrierte Arbeitsphasen wichtig sind. Die Module reduzieren akustische und visuelle Störungen. Aufgrund seiner dreieckigen Form sind die Möbel platzsparend und ermöglichen eine Vielzahl von Anordnungsmöglichkeiten. Die Materialien von Dava sind WPC und Wollfilz, die beide biologisch abbaubar sind. Ein Stecksystem fixiert die beiden Wände an der Tischplatte und unterstreicht die Einfachheit in Produktion und Handhabung.

Smart Furniture

Fluid Cube and Snake

Smart Furniture Hello Wood hat eine Reihe von Gartenmöbeln mit intelligenten Funktionen für Gemeinschaftsräume entwickelt. Sie stellten das Genre der öffentlichen Möbel neu dar und entwarfen optisch ansprechende und funktionale Installationen mit einem Beleuchtungssystem und USB-Anschlüssen, für die Sonnenkollektoren und Batterien integriert werden mussten. Die Schlange ist modular aufgebaut; Die Elemente sind variabel und passen sich der jeweiligen Site an. Der Fluid Cube ist eine feste Einheit mit einer Glasplatte mit Solarzellen. Das Studio glaubt, dass der Zweck des Designs darin besteht, Gegenstände des täglichen Gebrauchs in liebenswerte Objekte zu verwandeln.