Designmagazin
Designmagazin
Hocker

Ane

Hocker Der Ane-Hocker hat Massivholzlatten, die harmonisch und dennoch unabhängig von den Holzbeinen über dem Stahlrahmen zu schweben scheinen. Der Designer gibt an, dass der handgefertigte Sitz aus zertifiziertem umweltfreundlichem Holz durch die einzigartige Verwendung mehrerer Teile einer Holzform geformt und dynamisch geschnitten wurde. Beim Sitzen auf dem Hocker werden der leichte Anstieg des Winkels nach hinten und die Abrollwinkel an den Seiten so ausgeführt, dass eine natürliche, bequeme Sitzposition entsteht. Der Ane Hocker hat genau die richtige Komplexität, um ein elegantes Finish zu erzielen.

Kaffeeset

Riposo

Kaffeeset Das Design dieses Dienstes wurde von zwei Schulen des frühen 20. Jahrhunderts inspiriert, dem deutschen Bauhaus und der russischen Avantgarde. Strenge, gerade Geometrie und durchdachte Funktionalität entsprechen voll und ganz dem Geist der damaligen Manifeste: "Was bequem ist, ist schön". Gleichzeitig folgt der Designer modernen Trends und kombiniert in diesem Projekt zwei kontrastierende Materialien. Klassisches weißes Milchporzellan wird durch helle Deckel aus Kork ergänzt. Die Funktionalität des Designs wird durch einfache, praktische Griffe und die allgemeine Benutzerfreundlichkeit des Formulars unterstützt.

Möbel Plus Ventilator

Brise Table

Möbel Plus Ventilator Brise Table wurde mit Verantwortungsbewusstsein für den Klimawandel und dem Wunsch entwickelt, Ventilatoren anstelle von Klimaanlagen zu verwenden. Anstatt starken Wind zu blasen, konzentriert es sich darauf, sich kühl zu fühlen, indem die Luft auch nach dem Herunterfahren der Klimaanlage zirkuliert. Mit Brise Table können die Benutzer eine leichte Brise bekommen und gleichzeitig als Beistelltisch verwenden. Außerdem durchdringt es die Umwelt gut und macht den Raum schöner.

Couchtisch

Cube

Couchtisch Das Design wurde von den geometrischen Skulpturen von Golden Ratio und Mangiarotti inspiriert. Das Formular ist interaktiv und bietet dem Benutzer verschiedene Kombinationen. Das Design besteht aus vier Couchtischen unterschiedlicher Größe und einem Hocker, der um die Würfelform aufgereiht ist und ein Beleuchtungselement darstellt. Die Elemente des Designs sind multifunktional, um den Anforderungen des Benutzers gerecht zu werden. Das Produkt wird aus Corian-Material und Sperrholz hergestellt.

Hocker

Ydin

Hocker Der Ydin-Hocker kann dank eines einfachen Verriegelungssystems ohne Spezialwerkzeug selbst montiert werden. Die 4 identischen Füße sind in keiner bestimmten Reihenfolge angeordnet und der Betonsitz, der als Schlussstein fungiert, hält alles an Ort und Stelle. Die Füße werden aus Altholz eines Treppenherstellers hergestellt, leicht mit traditionellen Holzbearbeitungstechniken bearbeitet und schließlich geölt. Der Sitz ist einfach aus einem dauerhaften faserverstärkten UHP-Beton geformt. Ein weiteres Nachhaltigkeitsargument sind nur 5 dissoziierbare Teile, die flach verpackt und für den Versand an Endkunden bereit sind.

Gekühlter Käsewagen

Coq

Gekühlter Käsewagen Patrick Sarran schuf 2012 den Coq-Käsewagen. Die Seltsamkeit dieses rollenden Artikels erregt die Neugier der Gäste, aber machen Sie keinen Fehler, dies ist in erster Linie ein Arbeitsinstrument. Dies wird durch eine stilisierte lackierte Buchenstruktur erreicht, die von einer zylindrischen rot lackierten Glocke gekrönt wird, die seitlich aufgehängt werden kann, um eine Auswahl gereifter Käsesorten freizulegen. Mit dem Griff zum Bewegen des Wagens, Öffnen der Schachtel, Herausschieben des Bretts, um Platz für den Teller zu schaffen, Drehen dieser Scheibe zum Schneiden von Käseteilen kann der Kellner den Prozess zu einem kleinen Stück Performancekunst entwickeln.