Designmagazin
Designmagazin
Wohnung

Nishisando Terrace

Wohnung Diese Wohnanlage besteht aus 4 dreistöckigen Häusern mit geringerem Volumen und steht auf dem Gelände in der Nähe der Innenstadt. Das außerhalb des Gebäudes umgebende Zederngitter schützt die Privatsphäre und verhindert, dass der Gebäudekörper durch direktes Sonnenlicht beeinträchtigt wird. Selbst mit dem einfachen quadratischen Grundriss, der spiralförmigen 3D-Konstruktion, die durch die Verbindung eines privaten Gartens auf verschiedenen Ebenen hergestellt wurde, führen jedes Zimmer und jede Treppenhalle dazu, das Volumen dieses Gebäudes maximal zu speisen. Die Änderung der Fassade von Zedernbrettern und die kontrollierten Proportionen können dazu führen, dass dieses Gebäude weiterhin organisch ist und sich mit momentanen Veränderungen in der Stadt vermischt.

Familienzentrum

Funlife Plaza

Familienzentrum Funlife Plaza ist ein Familienzentrum für Kinder, Freizeit und Bildung. Ziel ist es, einen Rennwagenkorridor zu schaffen, in dem Kinder beim Einkaufen der Eltern Auto fahren können, ein Baumhaus für Kinder, in dem sie zuschauen und spielen können, eine "Lego" -Decke mit verstecktem Namen des Einkaufszentrums, um die Fantasie der Kinder anzuregen. Einfacher weißer Hintergrund mit Rot, Gelb und Blau, lassen Sie die Kinder ihn auf Wänden, Böden und Toilette zeichnen und färben!

Innenarchitektur

Suzhou MZS Design College

Innenarchitektur Dieses Projekt befindet sich in Suzhou, das durch die traditionelle chinesische Gartengestaltung bekannt ist. Die Designerin bemühte sich, sowohl ihre modernistische Sensibilität als auch die Suzhou-Umgangssprache zusammenzubringen. Das Design orientiert sich an der traditionellen Suzhou-Architektur mit weiß getünchten Gipswänden, Mondtüren und komplizierter Gartenarchitektur, um die Suzhou-Umgangssprache in einem zeitgenössischen Kontext neu zu interpretieren. Die Möbel wurden mit recycelten Zweigen, Bambus und Strohseilen unter Beteiligung der Schüler neu gestaltet, was diesem Bildungsraum eine besondere Bedeutung verlieh.

Restaurant Bar Rooftop

The Atticum

Restaurant Bar Rooftop Der Charme eines Restaurants im industriellen Umfeld soll sich in Architektur und Ausstattung widerspiegeln. Der eigens für dieses Projekt entwickelte schwarz-graue Kalkputz ist ein Beweis dafür. Seine einzigartige, grobe Struktur zieht sich durch alle Räume. In der detailgetreuen Ausführung wurden bewusst Materialien wie Rohstahl verwendet, deren Schweißnähte und Schleifspuren sichtbar blieben. Dieser Eindruck wird durch die Wahl der Sprossenfenster unterstützt. Diese kalten Elemente werden von warmem Eichenholz, handgehobeltem Fischgrätparkett und einer vollbepflanzten Wand kontrastiert.

Beweglicher Pavillon

Three cubes in the forest

Beweglicher Pavillon Drei Kuben sind das Gerät mit den unterschiedlichen Eigenschaften und Funktionen (Spielgeräte für Kinder, öffentliches Mobiliar, Kunstobjekte, Meditationsräume, Lauben, kleine Ruheräume, Wartezimmer, Stühle mit Überdachung) und können den Menschen frische Raumerlebnisse bescheren. Drei Würfel können aufgrund der Größe und Form leicht mit einem LKW transportiert werden. In Bezug auf Größe, Einbau (die Neigung), Sitzflächen, Fenster etc. ist jeder Kubus charakteristisch gestaltet. Drei Kuben beziehen sich auf japanische traditionelle Minimalräume wie Teezeremonien, mit Variabilität und Mobilität.

Multifunktionskomplex

Crab Houses

Multifunktionskomplex In der weiten Ebene der Schlesischen Tiefebene erhebt sich ein magischer Berg allein, bedeckt mit geheimnisvollem Nebel, über dem malerischen Städtchen Sobotka. Dort, inmitten von Naturlandschaften und legendärer Lage, soll der Crab Houses Komplex, ein Forschungszentrum, entstehen. Als Teil des Revitalisierungsprojekts der Stadt soll es Kreativität und Innovationskraft entfesseln. Der Ort bringt Wissenschaftler, Künstler und die lokale Gemeinschaft zusammen. Die Form der Pavillons ist von Krabben inspiriert, die in das plätschernde Grasmeer eindringen. Sie werden nachts beleuchtet und ähneln Glühwürmchen, die über der Stadt schweben.