Designmagazin
Designmagazin
Haus

Geometry Space

Haus Dieses Projekt ist ein Villenprojekt im [SAC Beigan Hill International Arts Center] in einem Vorort von Shanghai. Es gibt ein Kunstzentrum in der Gemeinde, das viele kulturelle Aktivitäten bietet. Die Villa kann ein Büro, ein Studio oder ein Zuhause sein. Das Community Scape Center verfügt über einen großen See Dieses Modell liegt direkt am See. Die Besonderheit des Gebäudes ist der Innenraum ohne Säulen, der dem Innenraum die größte Variabilität und Kreativität beim Design verleiht, aber auch aufgrund der Freiheit und Variabilität des Raums, der Innenstruktur, der Entwurfstechnik variabler ist, der erweiterbaren Geometrie schafft Innenraum, auch im Einklang mit den kreativen Ideen von [Art Center]. Die Struktur auf zwei Ebenen und die Haupttreppe befinden sich in der Mitte des Innenraums, während die linke und rechte Seite Treppen auf zwei Ebenen sind, sodass insgesamt fünf verschiedene Innentreppenbereiche den Raum verbinden.

Immobilienagentur

The Ribbon

Immobilienagentur Wie "Dance of the Ribbon", mit offener räumlicher Skala, ist der gesamte Raum weiß, nutzen Sie das Konzept der Möbelpfosten, formen Sie eine Beziehung, die mit dem Raum verbunden ist, das Besondere ist die Beziehung zwischen Wand und Schrank, integrieren Schreibtisch mit Decke und Boden, Abschnitt absichtlich durch unregelmäßige Geometrie ausbrechen, nicht nur übermäßige Defekte des Trägers abdecken, sondern auch das moderne Konzept zeigen, das eine kurvenartige abstrakte Idee des Bandes durch Lichtreflexion zeigt.

Immobilienverkaufszentrum

MIX C SALES CENTRE

Immobilienverkaufszentrum Es ist ein Immobilienverkaufszentrum. Die ursprüngliche architektonische Form ist eine quadratische Glasbox. Das gesamte Innendesign kann von der Außenseite des Gebäudes aus gesehen werden, und das Innendesign spiegelt sich vollständig in der Höhe des Gebäudes wider. Es gibt vier Funktionsbereiche: Multimedia-Anzeigebereich, Modellanzeigebereich, Verhandlungssofabereich und Materialanzeigebereich. Die vier Funktionsbereiche wirken verstreut und isoliert. Deshalb haben wir ein Band angebracht, um den gesamten Raum zu verbinden und zwei Entwurfskonzepte zu erreichen: 1. Verbinden der Funktionsbereiche 2. Bilden der Gebäudehöhe.

Bürogebäude

FLOW LINE

Bürogebäude Der Raum vor Ort ist unregelmäßig und aufgrund der Außenwand des Gebäudes gekrümmt. Daher wendet der Designer in diesem Fall das Konzept der Flusslinien an, in der Hoffnung, ein Flussgefühl zu erzeugen und schließlich in fließende Linien umzuwandeln. Zuerst haben wir die Außenwand neben dem öffentlichen Korridor abgerissen und drei Funktionsbereiche angewendet. Wir haben eine Flusslinie verwendet, um die drei Bereiche zu zirkulieren, und die Flusslinie ist auch der Eingang nach außen. Das Unternehmen ist in fünf Abteilungen unterteilt, und wir verwenden fünf Zeilen, um sie darzustellen.

Design / Verkaufsausstellung

dieForm

Design / Verkaufsausstellung Sowohl das Design als auch das neuartige Betriebskonzept machen die Ausstellung "dieForm" so innovativ. Alle Produkte des virtuellen Showrooms sind physisch ausgestellt. Besucher werden weder durch Werbung noch durch Vertriebsmitarbeiter vom Produkt abgelenkt. Zusätzliche Informationen zu jedem Produkt finden Sie auf Multimedia-Displays oder per QR-Code im virtuellen Showroom (App und Website), wo die Produkte auch vor Ort bestellt werden können. Das Konzept ermöglicht die Präsentation einer aufregenden Produktpalette, wobei das Produkt und nicht die Marke im Vordergrund stehen.

Das Design

The Wave

Das Design Inspiriert vom japanischen Prinzip der "aktiven Ruhe" kombiniert das Design rationale und emotionale Elemente in einer Einheit. Die Architektur wirkt von außen minimalistisch und ruhig. Trotzdem spürt man eine enorme Kraft, die von ihr ausstrahlt. In seinem Bann gleiten Sie neugierig ins Innere. Einmal drinnen, befinden Sie sich in einer überraschenden Umgebung voller Energie und voller großer Medienwände, die energiegeladene, abstrakte Animationen zeigen. Auf diese Weise wird der Stand zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Besucher. Das Konzept zeigt das asymmetrische Gleichgewicht, das wir in der Natur und im Herzen der japanischen Ästhetik finden.