Designmagazin
Designmagazin
Immobilienverkaufszentrum

MIX C SALES CENTRE

Immobilienverkaufszentrum Es ist ein Immobilienverkaufszentrum. Die ursprüngliche architektonische Form ist eine quadratische Glasbox. Das gesamte Innendesign kann von der Außenseite des Gebäudes aus gesehen werden, und das Innendesign spiegelt sich vollständig in der Höhe des Gebäudes wider. Es gibt vier Funktionsbereiche: Multimedia-Anzeigebereich, Modellanzeigebereich, Verhandlungssofabereich und Materialanzeigebereich. Die vier Funktionsbereiche wirken verstreut und isoliert. Deshalb haben wir ein Band angebracht, um den gesamten Raum zu verbinden und zwei Entwurfskonzepte zu erreichen: 1. Verbinden der Funktionsbereiche 2. Bilden der Gebäudehöhe.

Bürogebäude

FLOW LINE

Bürogebäude Der Raum vor Ort ist unregelmäßig und aufgrund der Außenwand des Gebäudes gekrümmt. Daher wendet der Designer in diesem Fall das Konzept der Flusslinien an, in der Hoffnung, ein Flussgefühl zu erzeugen und schließlich in fließende Linien umzuwandeln. Zuerst haben wir die Außenwand neben dem öffentlichen Korridor abgerissen und drei Funktionsbereiche angewendet. Wir haben eine Flusslinie verwendet, um die drei Bereiche zu zirkulieren, und die Flusslinie ist auch der Eingang nach außen. Das Unternehmen ist in fünf Abteilungen unterteilt, und wir verwenden fünf Zeilen, um sie darzustellen.

Design / Verkaufsausstellung

dieForm

Design / Verkaufsausstellung Sowohl das Design als auch das neuartige Betriebskonzept machen die Ausstellung "dieForm" so innovativ. Alle Produkte des virtuellen Showrooms sind physisch ausgestellt. Besucher werden weder durch Werbung noch durch Vertriebsmitarbeiter vom Produkt abgelenkt. Zusätzliche Informationen zu jedem Produkt finden Sie auf Multimedia-Displays oder per QR-Code im virtuellen Showroom (App und Website), wo die Produkte auch vor Ort bestellt werden können. Das Konzept ermöglicht die Präsentation einer aufregenden Produktpalette, wobei das Produkt und nicht die Marke im Vordergrund stehen.

Das Design

The Wave

Das Design Inspiriert vom japanischen Prinzip der "aktiven Ruhe" kombiniert das Design rationale und emotionale Elemente in einer Einheit. Die Architektur wirkt von außen minimalistisch und ruhig. Trotzdem spürt man eine enorme Kraft, die von ihr ausstrahlt. In seinem Bann gleiten Sie neugierig ins Innere. Einmal drinnen, befinden Sie sich in einer überraschenden Umgebung voller Energie und voller großer Medienwände, die energiegeladene, abstrakte Animationen zeigen. Auf diese Weise wird der Stand zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Besucher. Das Konzept zeigt das asymmetrische Gleichgewicht, das wir in der Natur und im Herzen der japanischen Ästhetik finden.

Laden

Family Center

Laden Es gibt einige Gründe, warum ich die lange (30 Meter) Vorderwand umschlossen habe. Zum einen war die Höhe des bestehenden Gebäudes wirklich unangenehm und ich hatte keine Erlaubnis, es zu berühren! Zweitens habe ich durch das Umschließen der Fassade 30 Meter Wandfläche im Inneren gewonnen. Laut meiner täglichen Beobachtungsstatistikstudie haben sich die meisten Käufer nur aus Neugier dafür entschieden, in den Laden zu gehen und zu sehen, was hinter dieser Fassade passiert.

Restaurant

Lohas

Restaurant Der Revoltenzähler zum Urban Beat. Die Basis befindet sich an einer stark befahrenen Verkehrskreuzung. Der gesamte Raumplan zielt darauf ab, ein sanftes und ruhiges Tempo zu schaffen, als wollte er Zeit zum Verlangsamen und in diesem schnelllebigen städtischen Leben jeden Moment hier und jetzt genießen. Der offene Raum, wie er durch mittlere Planung gebildet wird, teilt den Raum anhand verschiedener Funktionen auf. Die totemartigen Bildschirme verleihen dem sanften räumlichen Ambiente eine angenehme Verspieltheit.