Designmagazin
Designmagazin
Restaurant

pleasure

Restaurant Das Vergnügen, ein Leben in Kunst zu führen. Erweiterung und Fortsetzung. Durch die Ausdehnung von Deckenformen und Bodenflächen und deren gleichmäßige Konturwellung, die hier aufrecht oder dort verdeckt wird und eine Wirkkraft widerspiegelt, die die Gipfel und Täler des Lebens umfasst. Während geschichtetes Ambiente fließt und sich in Action verwandelt, werden Bilder von Schönheit im Raum beschworen. Die Raumkabine muss flüssig und transparent sein und gleichzeitig die Unterteilungen verschiedener Fächer beibehalten. Durch die raffinierte Anordnung des Raums kann Privatsphäre in Abteilen vorhanden sein.

Wohnsitz

nature

Wohnsitz Dieses Haus ist für ein Paar konzipiert. Kehren Sie zur Natur zurück. Die Menschen sind bereit, mehr rauszukommen, im Freien zu sein oder die Natur Teil ihres Lebens sein zu lassen, damit die Natur den Wortschatz ihres Zuhauses bereichern kann. Lassen Sie einfach die Natur herein und reiten Sie auf ihrer Haltung. Reichhaltige und vielfältige Elemente, die zeigen, wie Distanzierung neben dichter Komplexität existieren kann, ähnlich wie die vielfältigen Facetten von Blumen, die sich letztendlich nach langer Überlegung zur endgültigen Auswahl entwickeln.

Büroräume

Samlee

Büroräume Ohne pingelige Details wurde das Samlee Office von einer einfachen orientalischen Ästhetik entworfen. Dieses Konzept passt zu der sich schnell entwickelnden Stadt. In dieser hochkarätigen Informationsgesellschaft präsentiert das Projekt die interaktive Beziehung zwischen Stadt, Arbeit und Menschen - eine Art enges Verhältnis von Aktivität und Trägheit; transparente Überlagerung; Permeation leer.

Studentenwohnheim

Koza Ipek Loft

Studentenwohnheim Das Koza Ipek Loft wurde vom craft312 Studio als Studentengästehaus und Jugendzentrum mit einer Kapazität von 240 Betten auf 8000 m2 Fläche entworfen. Der Bau des Koza Ipek Loft wurde im Mai 2013 abgeschlossen. Im Allgemeinen: Eingang zum Gästehaus, Zugang zum Jugendzentrum, ein Restaurant, ein Konferenzraum und ein Foyer, Studiensäle, Räume und Verwaltungsbüros in einem mehrstöckigen 12-stöckigen Gebäude, bestehend aus einem innovativen, modernen und Es wurden komfortable Wohnräume entworfen. Zimmer für 2 Personen in den Kernzellen, angeordnet nach Etagen, zwei Fächern und einer Nutzung für 24 Personen.

Bürogebäude

Jansen Campus

Bürogebäude Das Gebäude ist ein markanter Neuzugang in der Skyline, der das Industriegebiet und die Altstadt verbindet und seine dreieckigen Formen von den traditionellen Schrägdächern von Oberriet annimmt. Das Projekt integriert innovative Technologien, enthält neue Details und Materialien und erfüllt die strengen Schweizer Standards für nachhaltiges Bauen „Minergie“. Die Fassade ist mit einem dunklen, vorpatinierten, perforierten Rheinzink-Netz verkleidet, das an die Dichte der Farbtöne der Holzgebäude der Umgebung erinnert. Kundenspezifische Arbeitsbereiche sind offen gestaltet und die Geometrie des Gebäudes schneidet den Blick auf das Rheintal.

Showroom

Segmentation

Showroom Die weichen Linien der Schuhe können bei der Interpretation des Ortes nicht übersehen werden. Um die andere Gruppe von eleganten Schuhen zu repräsentieren, die an diesem Ort ausgestellt sind, sorgen die Decke der zweiten Schicht und acht exklusive Design-Beleuchtungskomponenten für Stimmung und sorgen gleichzeitig für Selbstgefühl mit einer amorphen Linie an diesem Ort.