Designmagazin
Designmagazin
Yong Ein Hafen Rebranding

Hak Hi Kong

Yong Ein Hafen Rebranding Der Vorschlag verwendet drei Konzepte, um das CI-System für den Fischereihafen Yong-An neu aufzubauen. Das erste ist ein neues Logo, das mit spezifischem Bildmaterial erstellt wurde, das aus den kulturellen Merkmalen der Hakka-Gemeinschaft extrahiert wurde. Der nächste Schritt ist eine erneute Untersuchung des Unterhaltungserlebnisses. Erstellen Sie dann zwei Maskottchenfiguren, die sie darstellen, und lassen Sie sie in neuen Attraktionen erscheinen, um Touristen in den Hafen zu führen. Last but not least: Planen Sie neun Plätze im Inneren, umgeben von Unterhaltungsaktivitäten und köstlicher Küche.

Ausstellungsdesign

Tape Art

Ausstellungsdesign Im Jahr 2019 löste eine visuelle Gruppe von Linien, Farbblöcken und Fluoreszenz Taipeh aus. Es war die Tape That Art Exhibition, die von FunDesign.tv und Tape That Collective organisiert wurde. Eine Vielzahl von Projekten mit ungewöhnlichen Ideen und Techniken wurde in 8 Bandkunstinstallationen vorgestellt und zeigte über 40 Bandbilder sowie Videos der Arbeiten der Künstler in der Vergangenheit. Sie fügten auch brillante Klänge und Licht hinzu, um die Veranstaltung zu einem faszinierenden Kunstmilieu zu machen. Zu den Materialien, die sie verwendeten, gehörten Stoffbänder, Klebebänder, Papierbänder, Verpackungsgeschichten, Plastikbänder und Folien.

Installationskunst

Inorganic Mineral

Installationskunst Inspiriert von tiefen Gefühlen für die Natur und Erfahrung als Architekt konzentriert sich Lee Chi auf die Schaffung einzigartiger botanischer Kunstinstallationen. Lee reflektiert die Natur der Kunst und erforscht kreative Techniken. Er verwandelt Lebensereignisse in formalisierte Kunstwerke. Das Thema dieser Werkreihe ist es, die Natur von Materialien zu untersuchen und zu untersuchen, wie Materialien durch das ästhetische System und eine neue Perspektive rekonstruiert werden können. Lee glaubt auch, dass die Neudefinition und Rekonstruktion von Pflanzen und anderen künstlichen Materialien dazu führen kann, dass die Naturlandschaft einen emotionalen Einfluss auf die Menschen hat.

Corporate Re-Branding

Astra Make-up

Corporate Re-Branding Die Kraft der Marke liegt nicht nur in ihrer Fähigkeit und Vision, sondern auch in der Kommunikation. Ein benutzerfreundlicher Katalog mit starker Produktfotografie; Eine verbraucherorientierte und ansprechende Website, die Online-Dienste und einen Überblick über die Produkte der Marke bietet. Wir haben auch eine visuelle Sprache in der Darstellung der Markensensation mit einem Modestil der Fotografie und einer Linie frischer Kommunikation in sozialen Medien entwickelt, um einen Dialog zwischen Unternehmen und Verbraucher herzustellen.

Schriftdesign

Monk Font

Schriftdesign Monk sucht ein Gleichgewicht zwischen der Offenheit und Lesbarkeit humanistischer serifenloser Schrift und einem regulierteren Charakter des serifenlosen Quadrats. Obwohl ursprünglich als lateinische Schrift konzipiert, wurde frühzeitig entschieden, dass ein breiterer Dialog erforderlich ist, um eine arabische Version aufzunehmen. Sowohl Latein als auch Arabisch entwerfen uns das gleiche Grundprinzip und die Idee der gemeinsamen Geometrie. Die Stärke des parallelen Entwurfsprozesses ermöglicht es den beiden Sprachen, eine ausgewogene Harmonie und Anmut zu erreichen. Sowohl Arabisch als auch Latein arbeiten nahtlos zusammen und haben gemeinsame Zähler, Stammdicken und gekrümmte Formen.

Verpackung

Winetime Seafood

Verpackung Das Verpackungsdesign für die Winetime Seafood-Serie sollte die Frische und Zuverlässigkeit des Produkts demonstrieren, sich positiv von der Konkurrenz unterscheiden, harmonisch und verständlich sein. Die verwendeten Farben (Blau, Weiß und Orange) schaffen einen Kontrast, betonen wichtige Elemente und spiegeln die Markenpositionierung wider. Das einzige einzigartige Konzept, das entwickelt wurde, unterscheidet die Serie von anderen Herstellern. Die Strategie der visuellen Information ermöglichte es, die Produktvielfalt der Serie zu identifizieren, und die Verwendung von Abbildungen anstelle von Fotos machte die Verpackung interessanter.