Designmagazin
Designmagazin
Schmuck

Poseidon

Schmuck Der Schmuck, den ich entwerfe, drückt meine Gefühle aus. Es repräsentiert mich als Künstler, Designer und auch als Person. Der Auslöser für Poseidon wurde in den dunkelsten Stunden meines Lebens gesetzt, als ich mich verängstigt, verletzlich und schutzbedürftig fühlte. In erster Linie habe ich diese Kollektion für die Selbstverteidigung entworfen. Obwohl dieser Begriff in diesem Projekt verblasst ist, existiert er immer noch. Poseidon (der Gott des Meeres und "Earth-Shaker" der Erdbeben in der griechischen Mythologie) ist meine erste offizielle Sammlung und richtet sich an starke Frauen, die dem Träger das Gefühl von Macht und Selbstvertrauen geben sollen.

Projektname : Poseidon, Name des Designers : Samira Mazloom, Name des Kunden : samirajewellery.

Poseidon Schmuck

Dieses exzellente Design wurde mit dem Golden Design Award im Designwettbewerb für Beleuchtungsprodukte und Beleuchtungsprojekte ausgezeichnet. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der preisgekrönten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Beleuchtungsprodukte und Designarbeiten für Beleuchtungsprojekte zu entdecken.