Designmagazin
Designmagazin
Broschüre

NISSAN CIMA

Broschüre ・ Nissan hat all seine hochmodernen Technologien und Kenntnisse, Innenausstattungsmaterialien von hervorragender Qualität und die Kunst der japanischen Handwerkskunst („MONOZUKURI“ auf Japanisch) integriert, um eine Luxuslimousine von unübertroffener Qualität zu schaffen - den neuen CIMA, Nissans einziges Flaggschiff.・ Diese Broschüre soll nicht nur die Produktmerkmale von CIMA zeigen, sondern auch das Vertrauen und den Stolz von Nissan auf seine Handwerkskunst vermitteln.

Projektname : NISSAN CIMA, Name des Designers : E-graphics communications, Name des Kunden : NISSAN MOTOR CO.,LTD.

NISSAN CIMA Broschüre

Dieses exzellente Design wurde mit dem Golden Design Award im Designwettbewerb für Beleuchtungsprodukte und Beleuchtungsprojekte ausgezeichnet. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der preisgekrönten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Beleuchtungsprodukte und Designarbeiten für Beleuchtungsprojekte zu entdecken.