Designmagazin
Designmagazin
Essen Und Arbeiten

Eatime Space

Essen Und Arbeiten Alle Menschen haben das Recht, mit Zeit und Erinnerung verbunden zu sein. Das Wort Eatime klingt auf Chinesisch nach Zeit. Eatime Space bietet Orte, an denen Menschen dazu ermutigt werden, in Ruhe zu essen, zu arbeiten und sich zu erinnern. Das Konzept der Zeit interagiert eng mit dem Workshop, der sich im Laufe der Zeit verändert hat. Basierend auf dem Workshop-Stil umfasst das Design die Branchenstruktur und die Umgebung als Grundelemente für die Raumkonstruktion. Eatime ist eine Hommage an die reinste Form des Designs, indem die Elemente, die sich sowohl für das rohe als auch für das fertige Dekor eignen, subtil miteinander kombiniert werden.

Fotokunst

Forgotten Paris

Fotokunst Vergessenes Paris sind Schwarz-Weiß-Fotografien der alten Untergründe der französischen Hauptstadt. Dieses Design ist ein Repertoire von Orten, die nur wenige Menschen kennen, weil sie illegal und schwer zugänglich sind. Matthieu Bouvier erkundet seit zehn Jahren diese gefährlichen Orte, um diese vergessene Vergangenheit zu entdecken.

Tragetasche

Totepographic

Tragetasche Topografisch inspirierte Design-Einkaufstasche, die als einfache Tragetasche dient, insbesondere an geschäftigen Tagen, an denen Sie einkaufen oder Besorgungen erledigen. Die Tragetaschenkapazität ist wie ein Berg und kann viele Dinge aufnehmen oder tragen. Der Orakelknochen bildet die Gesamtstruktur des Beutels, die topografische Kartenform bildet Oberflächenmaterial wie eine unebene Bergoberfläche.

Brillengeschäft

FVB

Brillengeschäft Der Brillenladen versucht, einen einzigartigen Raum zu schaffen. Durch die gute Verwendung von expandiertem Netz mit unterschiedlich großen Löchern durch Rekombination und Schichtung und das Aufbringen von Löchern von der Architekturwand bis zur Innendecke wird das Merkmal der Konkavlinse gezeigt - unterschiedliche Effekte von Abstand und Unbestimmtheit. Mit der Anwendung einer konkaven Linse mit der Winkelvielfalt werden verdrehte und geneigte Effekte von Bildern auf die Deckengestaltung und die Vitrinen präsentiert. Die Eigenschaft der konvexen Linse, die die Größe von Objekten nach Belieben ändert, wird an der Ausstellungswand zum Ausdruck gebracht.

Villa

Shang Hai

Villa Die Villa wurde vom Film The Great Gatsby inspiriert, da der männliche Besitzer auch in der Finanzbranche tätig ist und die Gastgeberin den alten Shanghai Art Deco-Stil der 1930er Jahre mag. Nachdem die Designer die Fassade des Gebäudes studiert hatten, stellten sie fest, dass es auch einen Art-Deco-Stil hatte. Sie haben einen einzigartigen Raum geschaffen, der zum bevorzugten Art-Deco-Stil des Besitzers der 1930er Jahre passt und dem zeitgenössischen Lebensstil entspricht. Um die Konsistenz des Raums zu erhalten, wählten sie einige französische Möbel, Lampen und Accessoires, die in den 1930er Jahren entworfen wurden.

Villa

One Jiyang Lake

Villa Dies ist eine private Villa in Südchina, in der die Designer die Zen-Buddhismus-Theorie in die Praxis umsetzen, um das Design auszuführen. Durch den Verzicht auf das Unnötige und die Verwendung natürlicher, intuitiver Materialien und prägnanter Entwurfsmethoden haben die Designer einen einfachen, ruhigen und komfortablen zeitgenössischen orientalischen Wohnraum geschaffen. Der komfortable zeitgenössische orientalische Wohnraum verwendet dieselbe einfache Designsprache wie die hochwertigen italienischen modernen Möbel für den Innenraum.