Designmagazin
Designmagazin
Yong Ein Hafen Rebranding

Hak Hi Kong

Yong Ein Hafen Rebranding Der Vorschlag verwendet drei Konzepte, um das CI-System für den Fischereihafen Yong-An neu aufzubauen. Das erste ist ein neues Logo, das mit spezifischem Bildmaterial erstellt wurde, das aus den kulturellen Merkmalen der Hakka-Gemeinschaft extrahiert wurde. Der nächste Schritt ist eine erneute Untersuchung des Unterhaltungserlebnisses. Erstellen Sie dann zwei Maskottchenfiguren, die sie darstellen, und lassen Sie sie in neuen Attraktionen erscheinen, um Touristen in den Hafen zu führen. Last but not least: Planen Sie neun Plätze im Inneren, umgeben von Unterhaltungsaktivitäten und köstlicher Küche.

Ausstellungsdesign

Tape Art

Ausstellungsdesign Im Jahr 2019 löste eine visuelle Gruppe von Linien, Farbblöcken und Fluoreszenz Taipeh aus. Es war die Tape That Art Exhibition, die von FunDesign.tv und Tape That Collective organisiert wurde. Eine Vielzahl von Projekten mit ungewöhnlichen Ideen und Techniken wurde in 8 Bandkunstinstallationen vorgestellt und zeigte über 40 Bandbilder sowie Videos der Arbeiten der Künstler in der Vergangenheit. Sie fügten auch brillante Klänge und Licht hinzu, um die Veranstaltung zu einem faszinierenden Kunstmilieu zu machen. Zu den Materialien, die sie verwendeten, gehörten Stoffbänder, Klebebänder, Papierbänder, Verpackungsgeschichten, Plastikbänder und Folien.

Friseursalon

Vibrant

Friseursalon Der Sky Garden, der die Essenz des botanischen Bildes einfängt, wurde im gesamten Gang angelegt und heißt die Gäste sofort willkommen, sich unter der Menge zu aalen und sie vom Eingang aus zu begrüßen. Das verengte Layout späht weiter in den Raum hinein und erstreckt sich mit detaillierten goldenen Ausbesserungen nach oben. Botanische Metaphern werden im ganzen Raum immer noch lebendig zum Ausdruck gebracht und ersetzen das geschäftige Geräusch von den Straßen. Hier wird es zu einem geheimen Garten.

Privathaus

City Point

Privathaus Der Designer suchte Inspiration aus der Stadtlandschaft. Die Landschaft des hektischen Stadtraums wurde dadurch auf den Wohnraum "ausgedehnt", der das Projekt durch das Metropolitan-Thema charakterisierte. Dunkle Farben wurden durch Licht hervorgehoben, um großartige visuelle Effekte und Atmosphäre zu erzeugen. Durch die Übernahme von Mosaiken, Gemälden und Digitaldrucken mit Hochhäusern wurde der Eindruck einer modernen Stadt ins Innere gebracht. Der Designer legte großen Wert auf die Raumplanung, insbesondere auf die Funktionalität. Das Ergebnis war ein stilvolles und luxuriöses Haus, das groß genug war, um 7 Personen zu bedienen.

Installationskunst

Inorganic Mineral

Installationskunst Inspiriert von tiefen Gefühlen für die Natur und Erfahrung als Architekt konzentriert sich Lee Chi auf die Schaffung einzigartiger botanischer Kunstinstallationen. Lee reflektiert die Natur der Kunst und erforscht kreative Techniken. Er verwandelt Lebensereignisse in formalisierte Kunstwerke. Das Thema dieser Werkreihe ist es, die Natur von Materialien zu untersuchen und zu untersuchen, wie Materialien durch das ästhetische System und eine neue Perspektive rekonstruiert werden können. Lee glaubt auch, dass die Neudefinition und Rekonstruktion von Pflanzen und anderen künstlichen Materialien dazu führen kann, dass die Naturlandschaft einen emotionalen Einfluss auf die Menschen hat.

Stuhl

Haleiwa

Stuhl Der Haleiwa verwebt nachhaltiges Rattan in geschwungene Kurven und wirft eine deutliche Silhouette. Die natürlichen Materialien sind eine Hommage an die handwerkliche Tradition auf den Philippinen, die für die Gegenwart neu gemacht wurde. Gepaart oder als Statement verwendet, passt sich der Stuhl aufgrund seiner Vielseitigkeit an verschiedene Stile an. Das Haleiwa schafft ein Gleichgewicht zwischen Form und Funktion, Anmut und Stärke, Architektur und Design und ist ebenso komfortabel wie schön.