Designmagazin
Designmagazin
Sitzgelegenheiten Für Transitfahrer

Door Stops

Sitzgelegenheiten Für Transitfahrer Door Stops ist eine Zusammenarbeit zwischen Designern, Künstlern, Fahrern und Bewohnern der Gemeinde, um vernachlässigte öffentliche Räume wie Transithaltestellen und freie Grundstücke mit Sitzgelegenheiten zu füllen, um die Stadt zu einem angenehmeren Ort zu machen. Die Einheiten wurden entwickelt, um eine sicherere und ästhetisch ansprechende Alternative zu der derzeit existierenden zu bieten. Sie sind mit großen Ausstellungen öffentlicher Kunst ausgestattet, die von lokalen Künstlern in Auftrag gegeben wurden, und bieten den Fahrern einen leicht identifizierbaren, sicheren und angenehmen Wartebereich.

Schrank

Deco

Schrank Ein Schrank hing über dem anderen. Sehr einzigartiges Design, das es den Möbeln ermöglicht, den Raum nicht auszufüllen, da die Kisten nicht auf dem Boden stehen, sondern aufgehängt sind. Es ist sehr praktisch für die Verwendung, da die Boxen durch die Gruppen unterteilt wurden und auf diese Weise für den Benutzer sehr praktisch ist. Die Farbvariation der Materialien ist verfügbar.

Kommode

dog-commode

Kommode Diese Kommode ähnelt äußerlich einem Hund. Es ist sehr freudig, aber gleichzeitig sehr funktional. In dieser Kommode befinden sich 13 Kisten unterschiedlicher Größe. Diese Kommode besteht aus drei Einzelteilen, die zu einer einzigartigen Sache miteinander verbunden sind. Die ursprünglichen Beine geben die Illusion eines stehenden Hundes.

Cruiser Yacht

WAVE CATAMARAN

Cruiser Yacht Als wir das Meer als eine Welt in einer kontinuierlichen Bewegung betrachteten, nahmen wir die „Welle“ als Symbol dafür. Ausgehend von dieser Idee haben wir die Linien der Rümpfe modelliert, die sich zu brechen scheinen, um sich zu verbiegen. Das zweite Element, das der Projektidee zugrunde liegt, ist das Konzept des Wohnraums, das wir in einer Art Kontinuität zwischen Innen und Außen zeichnen wollten. Durch die großen Glasfenster erhalten wir eine fast 360-Grad-Ansicht, die eine visuelle Kontinuität mit der Außenseite ermöglicht. Durch die großen Glastüren wird nicht nur das geöffnete Leben im Inneren in die Außenräume projiziert. Bogen. Visintin / Arch. Foytik

Couchtisch

1x3

Couchtisch 1x3 ist inspiriert von ineinandergreifenden Graträtseln. Es ist beides - ein Möbelstück und ein Rätsel. Alle Teile bleiben ohne Vorrichtungen zusammen. Das Verriegelungsprinzip beinhaltet nur Gleitbewegungen, die einen sehr schnellen Montageprozess ermöglichen und 1x3 für häufige Ortswechsel geeignet machen. Der Schwierigkeitsgrad hängt nicht von der Geschicklichkeit ab, sondern hauptsächlich vom räumlichen Sehen. Anweisungen werden bereitgestellt, falls der Benutzer Hilfe benötigt. Der Name - 1x3 ist ein mathematischer Ausdruck, der die Logik der Holzstruktur darstellt - ein Elementtyp, drei Teile davon.

Belüftete Drehtür

JPDoor

Belüftete Drehtür JPDoor ist eine benutzerfreundliche Drehtür, die mit dem Jalousie-Fenstersystem verschmilzt und dabei hilft, einen Belüftungsfluss zu erzeugen und gleichzeitig Platz zu sparen. Beim Design geht es darum, Herausforderungen anzunehmen und sie mit individuellen Erkundungen, Techniken und Überzeugungen zu lösen. Es gibt kein richtiges oder falsches Design, es ist in der Tat sehr subjektiv. Tolle Designs erfüllen jedoch die Bedürfnisse und Anforderungen der Endbenutzer oder haben einen großen Einfluss auf die Community. Die Welt ist in jeder Ecke voller unterschiedlicher Designansätze. Geben Sie also nicht auf zu erforschen: "Bleib hungrig, bleib dumm - Steve Job".