Designmagazin
Designmagazin
Arbeitslampe

Pluto

Arbeitslampe Pluto hält den Fokus fest auf Stil. Sein kompakter, aerodynamischer Zylinder wird von einem eleganten Griff umkreist, der über einer abgewinkelten Stativbasis thront, und erleichtert die präzise Positionierung mit seinem weichen, aber fokussierten Licht. Seine Form wurde von Teleskopen inspiriert, aber stattdessen versucht er, sich auf die Erde anstatt auf die Sterne zu konzentrieren. Es wurde mit 3D-Druck unter Verwendung von Kunststoffen auf Maisbasis hergestellt und ist nicht nur für den industriellen Einsatz von 3D-Druckern einzigartig, sondern auch umweltfreundlich.

Lampe

Mobius

Lampe Der Mobius-Ring inspiriert zum Design von Mobius-Lampen. Ein Lampenstreifen kann zwei Schattenflächen (dh eine zweiseitige Fläche) aufweisen, die Vorderseite und die Rückseite, die den allgemeinen Beleuchtungsbedarf decken. Seine besondere und einfache Form enthält mysteriöse mathematische Schönheit. Daher wird mehr rhythmische Schönheit zum Leben nach Hause gebracht.

Workout Silikon Wasserflasche

Happy Aquarius

Workout Silikon Wasserflasche Happy Aquarius ist eine sichere und griffige Wasserflasche für alle Altersgruppen. Es hat eine sanft lächelnde Krümmungsform und ein auffälliges doppelseitiges Farbbild, das ein Gefühl von Jung, Energie und Mode vermittelt. Hergestellt aus 100% recycelbarem Silikon in Lebensmittelqualität mit einem Temperaturbereich von 220 ° C. C bis -40 Grad. C, kein Weichmacher ausgelaugt und BPA-frei. Die Soft-Touch-Oberflächenbeschichtung sorgt für ein seidiges Gefühl, angenehm im Halt und Griff. Federung, Elastizität und die hohle Struktur ermöglichen es der Flasche, sowohl als Handgreifer als auch als leichte Hantel zu trainieren.

Hotel Annehmlichkeiten

Marn

Hotel Annehmlichkeiten Diese Reihe festlicher Snacks, die sich von den festlichen Snacks der traditionellen tainanischen Kultur (einer alten Stadt in Taiwan mit kulturellem Erbe) inspirieren lassen und sie in eine Reihe von Hotelannehmlichkeiten verwandeln, bedeutet Erfüllung, die den Einheimischen immer als "Marn" bekannt ist in der chinesischen Kultur; Schildkrötenförmiger Reiskuchen als Handseife und Seifenschale, Mungbohnenkuchen als Toilettenartikel, süßer Tang-Yuan-Knödel als Handcreme und gedämpftes Brötchen & amp; Tainan brauner Zuckerbrötchenkuchen als Teeservice. Das Erbe der Tainan-Kultur könnte auf der ganzen Welt verbreitet sein, da das Hotel eine schöne Plattform zur Förderung der lokalen Kultur ist.

Laminierter Bambushocker

Kala

Laminierter Bambushocker Kala, ein Hocker aus laminiertem Bambus mit einem einziehbaren Mechanismus in der Mittelachse. Ausgehend von der Regenschirmstruktur aus Ölpapier wurde der laminierte Bambusstreifen heißgebrannt und in der Holzform festgeklemmt, die sich in Form bog, was seine Einfachheit und seinen orientalischen Charme zeigte. Interessanterweise wird die Elastizität der laminierten Bambusstruktur und der einziehbare Mechanismus in der Mittelachse beim Sitzen auf dem Kala-Hocker eine Wechselwirkung finden, er wird leicht und sanft absteigen und wenn man vom Kala-Hocker aufsteht, wird er wieder in seine Position aufsteigen .

Atemtrainingsspiel

P Y Lung

Atemtrainingsspiel Ist ein spielzeugähnliches Gerätedesign für alle Altersgruppen, bei dem jeder von einem regelmäßigen Atemtraining profitiert, um die Lungenkapazität zu verbessern, indem der Ball geblasen wird, um Spuren mit unterschiedlichen Kontrollpunkten beim Steuern des Ein- und Ausatmens von Luft zu passieren. Die Tracks sind in verschiedenen Modulen erhältlich, flexibel und austauschbar. Eine im Atemaufbau entwickelte Magnetmechanismusstruktur, die eine Anpassung an die Atemwege ermöglicht.