Designmagazin
Designmagazin
Verkaufszentrum

Xi’an Legend Chanba Willow Shores

Verkaufszentrum Das Design kombiniert das nordöstliche Volk mit der Sanftheit und Anmut des Südens, um das Leben voller Inklusivität zu ermöglichen. Das intelligente Design und das kompakte Layout erweitern die Innenarchitektur. Der Designer verwendet einfache und internationale Designfähigkeiten mit reinen Elementen und einfachen Materialien, die den Raum natürlich, gemächlich und einzigartig machen. Das Design ist ein Verkaufszentrum mit 600 Quadratmetern. Es zielt darauf ab, ein modernes Verkaufszentrum für orientalische Berufungen zu entwerfen, das das Herz des Bewohners ruhig macht und die Außengeräusche wegwirft. Bleib langsam und genieße das Schönheitsleben.

Verkaufszentrum

Yango Poly Kuliang Hill

Verkaufszentrum Dieses Design zielt darauf ab zu untersuchen, wie eine entzückende Erfahrung des vorstädtischen idyllischen Lebens gebracht werden kann, die die Menschen dazu bringt, ein gutes Leben zu führen, und die Menschen dazu bringt, sich in Richtung der orientalischen poetischen Wohnung zu bewegen. Der Designer verwendet ein modernes und einfaches Design mit natürlichen und einfachen Materialien. Das Design konzentriert sich auf den Geist und vernachlässigt die Form. Es vereint die Elemente des Landschafts-Zen und der Teekultur, die verliebten Gefühle der Fischer und den Regenschirm aus Ölpapier. Durch den Umgang mit Details bringt es Funktion und Ästhetik in Einklang und macht das Leben künstlerisch.

Villa

Tranquil Dwelling

Villa Das Design verwendet Designtechniken des formalen Gleichgewichts als Aixe, um die orientalische künstlerische Konzeption zu vermitteln. Es nimmt Elemente aus Bambus, Orchidee, Pflaumenblüte und Landschaft an. Der einfache Bildschirm wird durch die Erweiterung der Bambusform durch Abzug der Betonform gebildet und hört dort auf, wo er aufhören soll. Die Wohn- und Esszimmer-Layouts von oben und unten definieren die Raumgrenze und verkörpern die orientalische Perspektive räumlich, die spärlich und Patchwork ist. Um das Thema einfach zu leben und leicht zu reisen, sind die sich bewegenden Linien klar, es ist ein neuer Versuch für die Wohnumgebung der Menschen.

Wohnung

Nishisando Terrace

Wohnung Diese Wohnanlage besteht aus 4 dreistöckigen Häusern mit geringerem Volumen und steht auf dem Gelände in der Nähe der Innenstadt. Das außerhalb des Gebäudes umgebende Zederngitter schützt die Privatsphäre und verhindert, dass der Gebäudekörper durch direktes Sonnenlicht beeinträchtigt wird. Selbst mit dem einfachen quadratischen Grundriss, der spiralförmigen 3D-Konstruktion, die durch die Verbindung eines privaten Gartens auf verschiedenen Ebenen hergestellt wurde, führen jedes Zimmer und jede Treppenhalle dazu, das Volumen dieses Gebäudes maximal zu speisen. Die Änderung der Fassade von Zedernbrettern und die kontrollierten Proportionen können dazu führen, dass dieses Gebäude weiterhin organisch ist und sich mit momentanen Veränderungen in der Stadt vermischt.

Familienzentrum

Funlife Plaza

Familienzentrum Funlife Plaza ist ein Familienzentrum für Kinder, Freizeit und Bildung. Ziel ist es, einen Rennwagenkorridor zu schaffen, in dem Kinder beim Einkaufen der Eltern Auto fahren können, ein Baumhaus für Kinder, in dem sie zuschauen und spielen können, eine "Lego" -Decke mit verstecktem Namen des Einkaufszentrums, um die Fantasie der Kinder anzuregen. Einfacher weißer Hintergrund mit Rot, Gelb und Blau, lassen Sie die Kinder ihn auf Wänden, Böden und Toilette zeichnen und färben!

Innenarchitektur

Suzhou MZS Design College

Innenarchitektur Dieses Projekt befindet sich in Suzhou, das durch die traditionelle chinesische Gartengestaltung bekannt ist. Die Designerin bemühte sich, sowohl ihre modernistische Sensibilität als auch die Suzhou-Umgangssprache zusammenzubringen. Das Design orientiert sich an der traditionellen Suzhou-Architektur mit weiß getünchten Gipswänden, Mondtüren und komplizierter Gartenarchitektur, um die Suzhou-Umgangssprache in einem zeitgenössischen Kontext neu zu interpretieren. Die Möbel wurden mit recycelten Zweigen, Bambus und Strohseilen unter Beteiligung der Schüler neu gestaltet, was diesem Bildungsraum eine besondere Bedeutung verlieh.