Designmagazin
Designmagazin
Beauty Salon Branding

Silk Royalty

Beauty Salon Branding Ziel des Branding-Prozesses ist es, die Marke in die High-End-Kategorie einzustufen, indem man sich an die globalen Trends bei Make-up und Hautpflege anpasst. Elegant im Innen- und Außenbereich, bietet Kunden einen luxuriösen Rückzugsort, um sich in die Selbstpflege zurückzuziehen und sich zu erneuern. Die erfolgreiche Kommunikation der Erfahrung mit den Verbrauchern war in den Entwurfsprozess eingebettet. Aus diesem Grund wurde der Alharir Salon entwickelt, der Weiblichkeit, visuelle Elemente, opulente Farben und Texturen unter Berücksichtigung der feinen Details zum Ausdruck bringt, um mehr Selbstvertrauen und Komfort zu schaffen.

Messaging Stuhl

Kepler 186f

Messaging Stuhl Die strukturelle Basis des Kepler-186f-Sessels ist eine Bratpfanne, die aus einem Stahldraht verlötet ist, an dem die aus der Eiche geschnitzten Elemente mit Hilfe von Messinghülsen befestigt sind. Verschiedene Ankeroptionen lassen sich harmonisch mit Holzschnitz- und Juwelierelementen kombinieren. Dieses Kunstobjekt stellt ein Experiment dar, bei dem verschiedene ästhetische Prinzipien kombiniert werden. Es könnte als "barbarisch oder neubarock" bezeichnet werden, in dem die raue und die exquisite Form kombiniert werden. Infolge der Improvisation wurde der Kepler vielschichtig, umhüllt von Untertexten und neuen Details.

Kunstbetrachtung

The Kala Foundation

Kunstbetrachtung Es gibt seit langem einen globalen Markt für indische Gemälde, aber das Interesse an indischer Kunst ist in den USA zurückgeblieben. Um das Bewusstsein für verschiedene Stile der indischen Volksmalerei zu schärfen, wurde die Kala Foundation als neue Plattform gegründet, um die Gemälde zu präsentieren und sie einem internationalen Markt zugänglicher zu machen. Die Stiftung besteht aus einer Website, einer mobilen App, einer Ausstellung mit redaktionellen Büchern und Produkten, die dazu beitragen, die Lücke zu schließen und diese Gemälde einem größeren Publikum zugänglich zu machen.

Konzeptionelle Ausstellung

Muse

Konzeptionelle Ausstellung Muse ist ein experimentelles Designprojekt, das die musikalische Wahrnehmung des Menschen durch drei Installationserlebnisse untersucht, die unterschiedliche Möglichkeiten bieten, Musik zu erleben. Die erste ist rein sensationell mit thermoaktivem Material und die zweite zeigt die entschlüsselte Wahrnehmung musikalischer Räumlichkeit. Das letzte ist eine Übersetzung zwischen Musiknotation und visuellen Formen. Die Menschen werden ermutigt, mit den Installationen zu interagieren und die Musik visuell mit ihrer eigenen Wahrnehmung zu erkunden. Die Hauptbotschaft lautet, dass Designer sich darüber im Klaren sein sollten, wie sich die Wahrnehmung in der Praxis auf sie auswirkt.

Markenidentität

Math Alive

Markenidentität Dynamische Grafikmotive bereichern den Mathe-Lerneffekt in der Blended-Learning-Umgebung. Parabeldiagramme aus der Mathematik inspirierten das Logodesign. Die Buchstaben A und V sind mit einer durchgehenden Linie verbunden, was die Interaktion zwischen einem Pädagogen und einem Schüler demonstriert. Es vermittelt die Botschaft, dass Math Alive Benutzer dazu anleitet, Wunderkinder in Mathematik zu werden. Die Key Visuals stehen für die Transformation abstrakter mathematischer Konzepte in dreidimensionale Grafiken. Die Herausforderung bestand darin, den unterhaltsamen und ansprechenden Rahmen für das Zielpublikum mit der Professionalität als Marke für Bildungstechnologie in Einklang zu bringen.

Kunst

Supplement of Original

Kunst Weiße Adern in Flusssteinen führen zu zufälligen Mustern auf den Oberflächen. Die Auswahl bestimmter Flusssteine und deren Anordnung verwandelt diese Muster in Symbole, in Form von lateinischen Buchstaben. So entstehen Wörter und Sätze, wenn Steine in der richtigen Position nebeneinander liegen. Sprache und Kommunikation entstehen und ihre Zeichen ergänzen das Vorhandene.